Seminare
 


  SUCHEN   

Ergebnisse 1 - 1 von ungefähr 1. Suchdauer: 0.006 Sekunden. 
 
Seminare

Seminar Weiterbildung in Halle

 
Seminare
Seminare Seminare Seminare


www.sirius-seminaristik.de
Sirius® Seminaristik, Frank Kaiser - Seminare

Sirius® Seminaristik ist seit dem 01.

12.1999 unter der Markennummer: 399 46 100 beim Deutschen Patent- und Markenamt registriert.

Der Schutz der Marke bezieht sich u.

a. auf die Bereiche Aus- und Fortbildung, Unterricht und Erziehung, Werbung sowie für die Durchführung und Veranstaltung von Seminaren.

Diese Dienstleistung steht dem Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

Spezialisiert habe ich mich dabei, auf die Trainingsbereiche: Bewusstseins – und Persönlichkeitstraining sowie Marketing für Existenzgründer und Selbstmarketing in all seinen persönlichkeitsstrukturierten Facetten.


Meine persönliche Lebensleitlinien, zusammengefasst im Sirius® - Prinzip, gelten zugleich als oberste Philosophie.

Dabei will ich nicht nur Denkanstöße geben – sondern Denkprozesse auslösen.

Diesem Denkansatz unterliegen alle von mir angebotenen Seminare.



Als Seminarveranstalter / Trainer verweise ich darauf, dass alle Seminarangebote sich ständig der Praxis unterziehen.

Ich theoretisiere nicht, sondern lebe meine Trainings.

Authentizität ist höchster persönlicher Anspruch.

Es geht mir darum, gemeinsam mit meinen Seminaristen, deren Potenziale freizulegen.

So freizulegen, das sie sich nicht nur als Persönlichkeiten wahrnehmen sondern befähigt werden, sich zu Individualitäten zu entfalten.

Als Individualitäten sollen sie sich zu einer/ihrer Persönlichkeitsmarke entwickeln können.

Dies erfordert jedoch von jedem Menschen Willensqualitäten, Beharrlichkeit, Konzentration, innere Disziplin, Mut zum Risiko, die Fähigkeit, Kritik und Selbstkritik zu üben, Rückschläge und Enttäuschungen zu ertragen und dennoch um seinen Erfolg zu kämpfen.



Dazu führe ich auch, seit vielen Jahren, persönlichkeitsfördernde Erfolgs-Coachings und Bewerbungscoachings / Bewerbungstrainings durch.

Coachings können aber auch in den Seminarbereichen Existenzgündung, Persönlichkeitsentwicklung und/oder Kommunikationstraining durchgeführt werden.



Seminare Seminare Seminare
Suche im gesamten Webkatalog nach: Weiterbildung
 
  oben  
Schlagwörter zu dieser Seite:

bewerbungstraining seminar halle


Seminare
Seminare
Seminare Copyright © 2007-2024 by TopReflex,  Erlangen. Seminar eintragen   Samstag, 20. April 2024 - 16:26 Uhr