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Seminar Marketing, Telefonmarketing in Hamburg

 
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www.textakademie.de
Textakademie GmbH - Texterseminar, Kreativitätstechniken, E-Mail-Marketing, SEO, SEM, PR

Claudia Bayerl vermittelt Experten-Wissen in Intensiv-Seminaren.

Die Themen sind Texten, Kreativitätstechniken, E-Mail-Marketing, PR-Meldung, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing.

So beispielsweise im ''Texterseminar'': Mit diesem Seminar holen Sie mehr aus Ihren Texten heraus!

Denn für den Erfolg Ihrer Texte ist es entscheidend, das Wesentliche kreativ, kurz und bündig auf den Punkt zu bringen.

So entstehen spannende und verkaufsstarke Texte.

Frau Bayerl vermittelt Ihnen, wie Sie unter Anwendung professioneller Techniken schnell und sicher schreiben.

Seminarinhalt sind z. B.

(Grundlagen) Info-Überlastung und Informationskonkurrenz, wie Werbung ''ankommt'', Schnellstraßen -wann wird ein Text gelesen? Was passiert im Kopf des Kunden? Was das Auge uns verrät.

Textgestaltung: Textanordnung, Hervorhebungen und Schriften.



Die Vorarbeiten zum Text:
Das Briefing, wie man leserbezogene Vorteile findet.

Eckdaten: Satzlängen, Wortlängen und Strukturen.

Die ''Schreibschwelle'' und wie man sie überwindet.

Die Kunst, den Leser einzufangen. Ballast abwerfen: Den Leser halten.

''Lesen ist Fernsehen im Kopf''.

Das Ohr liest mit.

Headlines texten.

Zielgruppe: Teilnehmer dieses erfolgreichen Seminars kommen heute aus allen Branchen, arbeiten in Werbeabteilungen, Agenturen oder sind Auftraggeber für Dienstleistungen im Direktmarketing.

Gleichzeitig sind unter den Seminarteilnehmer alle Abteilungen und Positionen vertreten: Geschäftsführer und Abteilungsleiter, Personen aus Marketing, Vertrieb, Werbeplanung, Projektmanagement und Werbemittel-Produktion.



emarcon.de/social-media-seminare/keywordtexten-fuer-blogs-und-...
Keywordtexten für Blogs und Social Media

In dem Seminar lernen Sie, aktivierende Texte zu erstellen, die von Suchmaschinen gefunden werden und Menschen begeistern.

 



www.texterclub.de
Original-Texterseminare von Stefan Gottschling

Seminar ''Stark texten, mehr verkaufen'':
Die Original-Texterseminare mit Text-Profi Stefan Gottschling.

Hier lernen Sie von Grund auf alles zum Werbetext und Dialogmarketing.

Wie Sie den Leser in Ihren Bann ziehen, die richtigen Worte finden und mit Ihrem Text die gewünschte Reaktion auslösen.

Ob in Print oder Web – optimieren Sie Ihre gesamte schriftliche Kommunikation! Denn gutes Texten kann man lernen.

Die Werkzeuge dazu gibt’s in den Texterclub-Seminaren mit den Text-Profis um Stefan Gottschling.


Die Inhalte der Seminare drehen sich rund um den Verkaufstext in Print und Web.

Sie vermitteln alles, was man wissen muss zum Texten für Newsletter, Mailings, Anzeigen, Kataloge oder PR.

Schnell, einfach und spannend.



Texten 1 und Texten 2 vermitteln Grundlagen-Wissen zum Text.



Ein kleiner Auszug aus Texten 1 und Texten 2: Hier lernen Sie …
• wie Sie bildhaft, persönlich und aktivierend formulieren.


• starke Headlines zu texten, die Ihre Leser fesseln.


• wie Sie Ihren Textentwurf ganz strukturiert zum Reintext entwickeln.


• Produktmerkmale gekonnt in Leservorteile zu „übersetzen“.


• leicht verständlich zu schreiben … und vieles mehr!

Zusätzlich bietet der Texterclub viele weitere spannende Seminar-Themen rund um Text, Marketing und Konzeption an:

• Texten 3: Textpower
• Das Konzeptionsseminar
• Texten für Internet & E-Mails
• Texten in Shop & Katalog
• Kunden-Korrespondenz
• Texten für Existenzgründer

Entwickeln Sie Ihr Text-Potenzial – Sie werden wie viele Tausend andere Teilnehmer begeistert sein!

Texterseminare und Konzeptionsseminare mit Stefan Gottschling und Jörn Winter - exklusiv ab 2013.

Verkaufsstarke Texte, Beratung, Coaching, Text-Optimierung.

Das und vieles mehr bietet der Texterclub.



Firmenprofil Texterclub:
Der Texterclub wurde 2011 von Texter und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling gegründet.

Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung ab 2013 exklusiv auch die Original-Texterseminare von Stefan Gottschling.

Viele Tausend begeisterte Zuhörer haben die Seminare auf Messen, Kongressen, über die Direktmarketing Center der Deutschen Post AG oder die Textakademie GmbH bereits besucht.

Auch die Seminare in Gottschlings neuer Texterclub-Akademie drehen sich um den Text in Print und Web.

Kurzum: Hier lernen Sie, wie verkaufsstarkes Texten geht.

Ob für Newsletter, Mailings, Anzeigen, Kataloge oder PR.

Gewinnen Sie mehr Klicks, Verkäufe, Interessenten.

Und machen Sie mehr Response.

Denn Sprache ist ein Wettbewerbsfaktor!



www.thielundpartner.de
Seminar Telefontraining

Das Seminarthema ist ''Telefontraining - Mehr Erfolg am Telefon''.

Telefonate sind die häufigste Kommunikationsform im Arbeitsalltag und fast jeder geschäftliche Erstkontakt findet am Telefon statt.

Damit sind Telefongespräche die Visitenkarte Ihres Unternehmens und Ihrer eigenen Person.

In diesem Training erhalten Sie das Know-how, wie Sie professionell, kundenorientiert und zielgerichteter telefonieren und damit Ihre Außendarstellung optimieren.

Sie lernen in diesem Seminar Techniken und Strategien kennen, die es ermöglichen, auch schwierige Gesprächssituationen souverän zu meistern.

Nach dem Seminar wissen Sie, wie Sie neue Kunden für sich gewinnen, vorhandene Kontakte pflegen und alte aktivieren können.

Sie setzen das Telefon erfolgreicher in Ihrer täglichen Arbeit ein - und mit dem Erfolg kommt auch der Spaß am Telefonieren.



Ziele dieses Seminars sind, Sie telefonieren effektiver durch taktisch kluge Gesprächsführung und erreichen konsequenter die gewünschten Ziele, Sie überwinden ''Hürden'' und sprechen mit den richtigen Gesprächspartnern und Sie entwickeln Ihr persönliches Telefonskript für die sofortige Umsetzung im Alltag.



Die Inhalte des Seminars sind die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines Telefonats, der erste Eindruck entscheidet – der Letzte bleibt.

Die Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, der sympathische Gesprächseinstieg, der professionelle Gesprächsabschluss, die Klimafaktoren am Telefon.

Stimme, Sprache und Körpersprache.

Der Erfolg kommt von innen – Telefonplanung für die Profis.

Die entscheidenden Fragen zur inneren Einstellung.

Hemmungen abbauen.

Die richtige Telefonrhetorik.

Mit den Besonderheiten des Mediums Telefon gekonnt umgehen.

Positiv formulieren
''Reden ist Silber, Hören ist Gold'' - die Wichtigkeit des aktiven Zuhörens, Fragetechniken geschickt nutzen.

''Ganzheitlich'' telefonieren - Sensibilität für die Sach- und die Beziehungsebene entwickeln.

Reklamationsmanagement.

Der souveräne Umgang mit ''schwierigen'' Gesprächspartnern und Gesprächssituationen.

Und weiter geht's - motiviert durchhalten, auch wenn's mal nicht so klappt! Aus Misserfolgen lernen.



Methoden hierzu sind Experteninput, Einzel- und Gruppenarbeit.

Telefonate werden mit Telefonkoffer aufgezeichnet und analysiert.

Individuelles Feedback.



www.thielundpartner.de
Seminar Telefonakquise

Thema des Seminars ist ''Akquirieren mit Erfolg: Aktive Kundenansprache am Telefon''.

Wille, Mut und Ausdauer reichen heutzutage nicht mehr aus, die immer anspruchsvoller werdenden Kunden von sich und Ihrem Produkt zu überzeugen.

Gefragt ist rhetorisches Geschick und eine nutzenorientierte, flexible Argumentationsweise.

Wir unterstützen Sie dabei, diese Kernkompetenzen auszubauen.

Sie bekommen wirkungsvolle Techniken und Methoden der Gesprächsführung an die Hand, die Sie sofort an praktischen Beispielen aus Ihrem Arbeitsalltag üben können.

Die Folge: Mehr qualitative Termine, mehr Abschlüsse, mehr Umsatz.



Ziele des Seminars sind Ziele, Einstellung, Leistung und mögliches Kundenspektrum sind aufeinander abgestimmt, Sie überzeugen bereits Mitarbeiter in der Zentrale / im Sekretariat und ermitteln so die richtigen Ansprechpartner.

Vom kreativen Einstieg bis zur Terminvereinbarung - Sie erhalten wirksame Tipps für eine gelungene Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung Ihrer Telefongespräche, Sie erstellen Ihren individuellen Akquiseleitfaden und trainieren den flexiblen Umgang damit.



Inhalte des Seminars sind das Telefon als Marketing-Instrument, Vorteile und Besonderheiten, persönliche Kompetenzsäulen und Baustellen: Die eigenen Stärken und Schwächen kennen lernen.

Motivation und die Kraft der positiven Einstellung.

Die effektive und effiziente Vorbereitung von Akquisegesprächen.

Mitarbeiter, Produkt und Kunde im Fokus - der Einzigartigkeit auf der Spur: SMARTE Ziele setzen und konsequent verfolgen - Das Gesetz der Zahl.

Die Phasen eines professionellen Verkaufsgesprächs.

Der dynamische Leitfaden - ein flexibler Fahrplan zum Erfolg.

Die überzeugende Gesprächseröffnung - Punkten von Anfang an. Begrüßung und Kompetenzauslotung.

Gesprächseinstieg.

Das Produkt am Telefon präsentieren mit der Vorteil-Nutzen-Argumentation.

Die richtige Verkaufssprache - Attraktive Formulierungen und Anti-Worte.

Die acht Top-Techniken zur Einwandbehandlung, Tipps für die wirksame Terminvereinbarung, die Nachbereitung - gute Organisation und Wissensmanagement.



Methoden hierzu sind Experteninput, Einzel- und Gruppenarbeit, Telefonate und Rollenspiele mit individuellem Feedback.



www.bottin.de/telefontraining
Telefontraining - Bottin Schulz GmbH

Seminar Telefontraining – LIVE.

In diesem Telefontraining lernen Sie an Ihrem konkreten Hintergrund die strategischen Vorteile in der Telefonakquise voll auszunutzen.

Die professionelle Vorbereitung wird in Form einer ''Roadmap–Telefonakquise'' zusammengefasst und dient Ihnen als Orientierungshilfe für die anschließenden LIVE-Gespräche mit Ihren Kunden.

Die ''Roadmap–Telefonakquise'' ist ein Arbeitsmittel, d.

h. sie werden Ihre Erfahrungen aus den einzelnen Gesprächen in die Optimierung Ihrer ''Roadmap–Telefonakquise'' einfließen lassen.

Das bedeutet für Sie, dass Sie aus diesem Telefontraining ein bereits funktionierendes und praxiserprobtes Arbeitsmittel mitnehmen.

Damit können Sie direkt im Anschluss an das Telefontraining loslegen.

Wenn Verkäufer das Telefon zur Akquise und Neukundengewinnung einsetzen, haben Sie durch eine professionelle Vorbereitung 3 wesentliche Vorteile auf Ihrer Seite: 1.

Struktur - Sie können sich auf die Gesprächsstruktur vorbereiten.

2. Mögliche Reaktion - Sie können mögliche Reaktionen (auch kritische) des Kunden voraussehen und sich vorher entsprechende Gedanken darüber machen.

3. Interessewecker - Sie können sich über die Situation des Kunden informieren und so aktuelle und wirksame Ansprachmöglichkeiten vorbereiten.



Ihr Nutzen: Entwickeln Sie in diesem Telefontraining Ihre persönliches Arbeitsmittel ''Roadmap–Telefonakquise''.

Führen Sie LIVE-Telefonate mit Ihren Kunden durch und bekommen Sie wertvolles Feedback von Ihrem Verkaufstrainer.

Strukturieren Sie Ihre Telfonakquise und erhalten Sie dadurch mehr Sicherheit im Gespräch.

Entwickeln Sie das Gespür für Interessewecker und Formulierungen die Ihnen in der Akquise weiter helfen. Bereiten Sie sich auf die wichtigsten Einwände vor und lernen Sie diese konstruktiv zu nutzen.

Definieren Sie das Ziel Ihrer Telefonakquise und bleiben Sie zielorientiert während des Gespräches (HHH – höfliche Härte hilft).

Checklisten und Arbeitsblätter.



Methodik im Verkaufstraining Bedarfsanalyse: Das Basis Telefontraining ist sehr praxisorientiert und erfordert die aktive Mitarbeit der Teilnehmer.

In Impulsvorträgen, Umsetzungsübungen, Gesprächssimulationen und LIVE-Telefonaten direkt mit potentiellen Kunden werden die Lerninhalte anschaulich vermittelt und direkt in der Praxis angewendet.

Seminar-Ort und -Termine entstehen auf Wunsch und in Absprache mit dem Auftraggeber.



Weitere Leistungen sind Verkaufstraining, Verkaufstrainer, Vertriebstraining, Vertriebstrainer, Verkaufsseminar, Inhouse Seminare, Neukundengewinnung, Einzelcoaching und Firmenverkaufstraining.



www.hwk-hamburg.de/kurse/index
Handwerkskammer Hamburg, Weiterbildung, Fortbildung - Marketing

Weiterbildungsangebot der Akademien der Handwerkskammer Hamburg.

Seminarangebote zu Marketing, so beispielsweise Honig saugen aus der BWA (DATEV-Unterlagen gehören zur Betriebsführung, diese nutzen als Frühwarnsystem und Steuerungsinstrument) - Kaufmännischer Fachwirt (HWK), Modul BWL, Kaufmännischer Fachwirt (HWK) - Modul Personal, Kaufmännischer Fachwirt (HWK) - Modul Recht, Professionelle Kundenbetreuung, Überzeugen statt überreden - Verkaufstraining.



www.kundenorientierung-service.de/telefontraining.htm
Telefon - die(An)Leitung zum Erfolg

Training für professionelles Telefonieren kann auch Ihr Erfolgsschlüssel sein.

Gut aufgelegt: Mit Training zum professionellen Telefonieren wird das Telefon zum Schlüsselfaktor für den Erfolg Ihres Unternehmens.

Call Center: Der heiße Draht zum Kunden.



www.eisberg-seminare.de/seminare/verkaufstraining.html
Marketing Verkauf und Vertrieb

Seminare und Trainings im Marketing, Verkauf und Vertrieb bei Eisberg-Seminare.

Ein guter Umgang mit Kunden überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz.

Eintrainierte Floskeln und Gesprächsabläufe, Scheinservice und marktschreierisches Anpreisen erzeugen Ablehnung statt Anerkennung.

Authentisch, sicher, überzeugt von meinem Produkt und in Beziehung zu meinem Kunden zu sein - das ist der Schlüssel, um in Produktwelten wahrgenommen zu werden.

Genau daran arbeiten wir mit unseren Teilnehmern.

Wir trainieren mit Ihnen ein sicheres Auftreten, insbesondere in schwierigen Situationen und vermitteln Ihnen grundlegende Techniken für eine erfolgreiche Markt- und Kundenorientierung im Marketing, Verkauf und Vertrieb.



www.zeitschriften-akademie.de
VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

Seminare der VDZ Zeitschriften Akademie zu Journalisten-Fortbildung, Zertifikate.

So beispielsweise Verkaufstraining für Anzeigenfachleute - überzeugend und kundenorientiert argumentieren, Professionell präsentieren - Inhalte wirkungsvoll verankern, Der Einzelverkauf - erfolgreicher Vertrieb über den Presse-Großhandel und den Bahnhofsbuchhandel, etc.



www.kompakttraining.de
Seminar Telefontraining - Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, München

Seminar Telefontraining mit Verbesserung der persönlichen Visitenkarte am Telefon, Schnelles flexibles Eingehen auf den Gesprächspartner, Filterfragen zur effektiven Problemanalyse und schnellen Problemlösung.

Der erste Eindruck am Telefon, schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon, Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden, aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken beherrschen: Mit den richtigen Formulierungen und der professionellen Organisation kein Problem.



www.euroforum.de/Konferenzen.aspx
EUROFORUM Deutschland GmbH - Seminare

EUROFORUM ist als unabhängiger Veranstalter von Konferenzen und Seminaren seit 1990 tätig.

Jedes Jahr führen wir zwischen 800 bis 1200 Veranstaltungen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen durch, unterstützt von den Top-Experten der jeweiligen Branche.

Marketing: Die Kraft der Idee - Mit Innovationen dem Wettbewerb einen Schritt voraus, Frischer Wind für das Beschwerde- und Reklamations-Management.




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