Seminare
 


  SUCHEN   

Ergebnisse 1 - 1 von ungefähr 1. Suchdauer: 0.013 Sekunden. 
 
Seminare

Seminar Esoterik-Seminare in Lübeck

 
Seminare
Seminare Seminare Seminare


www.heilerteam-sternschnuppe.de
Heilerteam Sternschnuppe

Während meiner spirituellen Suche begegnete ich Anfang 2000 der spirituellen Lehrerin Gisela D.

Jacobs aus Dortmund, die mich als Reikilehrerin und geistige Heilerin ausbildete.

Vom ersten Moment an war mir bewusst, dass uns viel mehr verband als bloße Freundschaft.

Unsere Seelen kannten einander und wir hatten einen gemeinsamen Auftrag.




Meine Vision des zukünftigen Heilerteams besteht darin, dass einige Menschen, die mit ihrem spirituellen Herzen untereinander verbunden sind, unterschiedliche Angebote geben und eine Heilpraxis oder Licht-Haus entsteht.



''Spirituelles Channeling'' wird in Einzelsitzungen oder auch als Seminar angeboten.

Ein ''Channeling'' ist eine Durchsage/Mitteilung für den Channel (Kanal) selbst oder die Antwort auf Fragen für einen anderen Menschen von einer höheren geistigen Wesenheit.

Es ist ein Austausch zwischen der spirituellen und der irdischen Ebene.

Der Schwerpunkt liegt jedoch auf der spirituellen Ebene.

Ich nutze diese Verbindung, um mich individuell auf meine Klienten vorzubereiten, um der Ursache ihrer Probleme auf den Grund zu gehen und um zu erfahren, ob und was ich genau für die Heilung tun kann.


Um mit sich selbst in tiefen Frieden zu kommen und sich der Potentiale und Fähigkeiten seiner Seele bewusst zu werden und all dies mehr und mehr zu sein und zu leben, hilft der Ursprungsname, die Herkunft des Seelenlichts sowie der kosmischen Eltern sehr weiter.

Seit 2011 überbringe ich diese Informationen durch den Sternenrat der Ältesten.


Als Informationen benötige ich hierfür alle Vor- und Zunamen sowie das Geburtsdatum.



Ich bilde auch zum Channel-Medium aus.



Weitere Seminar-Themen sind ''Lichtarbeit, Individuelle Energiearbeit'', ''SeelenLichtVerschmelzung'', ''Quantenheilung'', ''Energiesprays'' (Für die Energieanhebung des Menschen und/oder zur Unterstützung während bestimmter Bewusstwerdungsprozesse), ''SternenLichtKristalle'' und ''Metamorphische Methode''.



Sternstunden für Körper, Geist und Seele, das Heilerteam Sternschnuppe - in der Hansestadt Lübeck.


-----------------------------------------------
Esoterik Seminare: Für diese online angebotenen Informationen, Ausbildungen, Weiterbildungen, Kurse, Veranstaltungen und Seminare für Menschen, die sich mit den weiteren Themen wie Energie, schamanische Heilung, natürliche Heilung, Meditation, Spirituelles, Reiki, Gesundheit uvm. beschäftigen wollen. Termine der Kurse, Seminare oder lernen der Methode entnehmen Sie bitte bei der jeweiligen Akademie bzw. Veranstalter. Wir geben nur einen Überblick über verschiedene Angebote. Einen Rechtsanspruch, dass es dieses Seminar noch in dieser Form gibt, darf hieraus nicht abgeleitet werden und es besteht kein Recht hierauf.


Seminare Seminare Seminare
Suche im gesamten Webkatalog nach: Esoterik-Seminare
 
  oben  
Schlagwörter zu dieser Seite:

spirituelle seminare lübeck

esoterik kurse lübeck 2013

lübeck seminar spirituell


Seminare
Seminare
Seminare Copyright © 2007-2024 by TopReflex,  Erlangen. Seminar eintragen   Dienstag, 23. April 2024 - 09:05 Uhr