Seminare
 


  SUCHEN   

Ergebnisse 1 - 3 von ungefähr 3. Suchdauer: 0.011 Sekunden. 
 
Seminare

Seminar Neuro-Linguistische Psychotherapie NLP in Regensburg

 
Seminare
Seminare Seminare Seminare


www.tom-kett.de
NLP Ausbildung in Regensburg - Practitioner und Master

Mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen und Erfolg durch NLP.

Selbstmanagement auf höchstem Niveau - ab sofort neue Kurse in Regensburg.

NLP Ausbildung - Practitioner: Dieser Kurs ist die ''Grundausbildung'' im Modell von NLP und für die meisten Teilnehmer der Beginn einer ganz neuen Art von Lebenseinstellung.


Natürlich bekommst Du vordergründig alle wichtigen Techniken, Grundlagen, Übungen und vieles mehr vermittelt, die Du als NLP-Practitioner beherrschen musst.

Das ist das ''Soll'' und auch Du wirst nach dem Kurs alle Anwendungsmöglichkeiten sicher beherrschen.

Doch vor allem - darum geht es mir in erster Linie - geht es um DICH SELBST.

Du wirst quasi als ''Nebenprodukt'' deutliche Veränderungen Deiner Lebensqualität und Einstellung bemerken dürfen. Beim Practitioner geht es um dich, auch wenn Du viel des Gelernten schon auf andere anwenden kannst - doch wie bei den Sicherheitsvorschriften im Flugzeug: setze erst selber die Sauerstoffmaske auf, bevor Du anderen hilfst! In Deiner Ausbildung zum NLP-Practitioner orientiere ich mich stark an den Maßstäben des Gründers von NLP, Dr.

Richard Bandler.

Ich bringe darüber hinaus auch viel Eigenes aus meiner Erfahrung als Trainer und Coach ein.

Ich habe die meisten Inhalte meiner Ausbildung selber durchlebt - ich weiß also, wovon ich spreche und habe meine ''Weisheit'' nicht aus Büchern.

Mein Hauptanliegen ist grundsätzlich immer: zum höchsten Nutzen des Teilnehmers, jeder in seinem Tempo, Wertschätzung der Person. Bei mir gibt es übrigens keine schriftlichen Prüfungen - es ist mir nicht wichtig, ob Du etwas auswendig wiedergeben kannst, ob Du gut memorierst, ich bin keine staatliche Schule.

Ich bringe Fähigkeiten bei, die Du unbewusst anwendest, sobald Du sie brauchst - ohne langes Nachdenken.

In der Seminargebühr mit enthalten ist ein Zertifikat von Richard Bandler, das weltweit anerkannt ist, so dass Du bei Interesse später zunächst den NLP-Master überall bei Schulen der Society of NLP (z. B.

bei mir) bzw.

sogar eine Trainerausbildung bei Richard Bandler selbst in Orlando, USA machen kannst.



www.dvnlp.de/Ausbildung.18.0.html
DVNLP - Ausbildung

Zahlreiche Seminare zu NLP.

Infotermin NLP-Practitioner- & Master-Ausbildung: Programm: NLP-Ausbildungen (Practitioner, Master, Coach), NLP Seminare, NLP Trainings, NLP Basiskurse, systemische Aufstellungen mit NLP, NLP Team-Coaching, NLP Einzel-Coaching, NLP Beratung.

NLP Practitioner Ausbildung für Berater: Besonders geeignet für Angehörige von helfenden Berufen - z.B.

Pädagogen, Psychologen, Ärzte, Heilpraktiker, Erziehungsberater - und für Teilnehmer, die ihre eigene Persönlichkeitsentwicklung in den Vordergrund stellen.

Hier verbessern Sie Ihre Fähigkeit zur effektiven Kommunikation: Sie können leichter Kontakt aufnehmen, Zugang zum anderen finden, sich in seine Welt hineindenken und -fühlen und in ''seiner Sprache'' mit ihm reden.

So bereichern Sie Ihr privates Leben und Ihre berufliche Tätigkeit.

NLP Kommunikationstraining: Viele Kinder haben Schwierigkeiten, sich auf den Unterricht zu konzentrieren.

Dieselben Kinder können ihre Aufmerksamkeit stundenlang auf den winzigen Bildschirm eines Gameboys fixieren.

Das zeigt: Lernen geschieht schnell und automatisch - nicht wenn wir uns Mühe geben, nicht wenn wir uns zwingen, sondern wenn wir motiviert sind und es Spaß macht.



www.danlp.de
NLP Ausbildung, Training

Komplette NLP-Ausbildung vom Basiskurs bis zum Master, Trainer & Coach.

Die Trainer des DANLP bieten Kurse in ganz Deutschland über alle Ausbildungsstufen an: Basis, Praktiker, Master, Trainer, Coach.

Ferner finden Sie auch eine Liste von Beratern und Trainern, die mit NLP arbeiten.

NLP, ein Kürzel für umfassende Veränderungsprozesse, die Verzahnung von Bewusstem und Unbewusstem, eine Sammlung von Werkzeugen für menschliches Lernen und persönlichen Erfolg, uvm.




Seminare Seminare Seminare
Suche im gesamten Webkatalog nach: Neuro-Linguistische Psychotherapie NLP
 
  oben  
Schlagwörter zu dieser Seite:

regensburg nlp ausbildung

selbstmanagement seminar regensburg nlp

nlp regensburg practitioner


Seminare
Seminare
Seminare Copyright © 2007-2024 by TopReflex,  Erlangen. Seminar eintragen   Samstag, 20. April 2024 - 11:20 Uhr