Seminar in Ausland-Seminare  
      
Seminare
 
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 7 von ungefähr 7. Suchdauer: 0.056 Sekunden.
 
Seminare

Seminar in Ausland-Seminare

 
Seminare









Immobilien-Crowdinvesting mit BERGFÜRST


Urlaubsseminar ''Pure Lebensfreude'' auf der zauberhaften Sonneninsel Lipsi, Griechenland
Freude ist das Geheimnis.
7 Tage Paradies erleben auf der griechischen Sonneninsel Lipsi! Unterkunft in exklusiver Villa mit Meerwasserpool direkt am Privatstrand, Halbpension Plus, Meditations- und Seminarangebote am frühen Vormittag und späten Nachmittag, so dass ausreichend Zeit bleibt für Ausflüge, jede Menge Spaß, Kajak fahren, sonnenbaden, Insel erkunden und viel Entspannung, Ruhe, Erholung, Freude, Gelassenheit und Seele baumeln lassen.... das alles in einer kleinen Gruppe mit maximal 12 sympathischen Gleichgesinnten...

Du genießt im Urlaub gern tolle Erlebnisse mit sympathischen Gleichgesinnten und legst gleichzeitig Wert auf Freiräume für Vorhaben nach eigenem Geschmack? Du verbindest gern Wachstum und Spaß, persönliche Entwicklung und Glücksgefühle, Erholung und Lernen? Dann ist die Reise nach Lipsi genau das Richtige für dich! Kombiniere eine nachhaltige Steigerung deiner Lebensqualität mit einer wundervollen Reise in den Süden!

Im Urlaub auf einer zauberhaften Insel im Süden mit sympathischen Menschen Lebensfreude leben: Das ist wunderbar. Doch wie sieht es hinterher zu Hause aus? Auf dieser FLOY Reise lernst du, wie du dieses heitere, sonnige Lebensgefühl auch in deinem täglichen Leben zu Hause zum Erblühen bringst. Endlich mal ein Urlaubsseminar mit echter Langzeitwirkung! Komm mit und mach den Quantensprung in einen lichten Alltag voller Kreativität und Daseinsfreude!
Dieses Urlaubsseminar ist für dich geeignet, wenn du deine innere Lebensfreude wecken und entfalten möchtest, dir mehr FLOY, mehr flow und joy, in deinem Alltag wünschst und bereit bist, etwas Neues zu lernen.

Stell dir einen Ort vor,
• wo du nach Herzenslust spielen, lachen, feiern kannst
• wo du in Stille und Schönheit entspannen darfst
• wo du Zeit hast für dich, das Meer, Gespräche, guten Wein und Geheimnisse
• wo du Anteilnahme und Wertschätzung erhältst
• wo du Gleichgesinnten begegnest und neue Freunde findest
• wo das Leben wie Brausepulver und Abenteuer schmeckt
• wo deine Kreativität ganz von allein wächst und deine natürliche Lebensfreude erblüht.
Das alles ist Lipsi! Doch es geht um MEHR als Augenblicksgenuss und Urlaubs-Hochgefühle. Am Ende des FLOY-Seminars weißt du, wie du
• eingefahrene Verhaltensmuster kleinschrittig wirkungsvoll veränderst, um nicht nach dem Urlaub gleich wieder abzurutschen in den Alltagstrott
• Mr. Schweinehund und Madame „Ich hab keine Zeit“ erfolgreich meisterst
• voller Leichtigkeit mehr Lachen, Staunen und Wunder in dein Alltagsleben bringst
• Freiräume erkennst und nutzt für Improvisation, Spiel, frische Luft und frische Ideen
• dein Alltagsleben auf ganz einfache Art authentischer, lebendiger und fröhlicher gestaltest

FLOY® Akademie für Lebensfreude
Inhaberin Christine Lindner, Lenzstr. 8, D-76137 Karlsruhe.

Kreativ Seminar auf der Sonneninsel La Palma
In dem 6 Tage dauernden Seminar der Selbsterfahrung, wird Erlebtes kreativ ausgedrückt.

Erstellen und Spielen von Puppen lässt die Seele reden, Musik erzaubert einen Tanz, Schreiben ermöglicht Poesie, und innere Imaginationen erhalten Raum in der Gestaltung mit verschiedenen Materialien.
Jeder wählt und erprobt, was für ihn richtig ist.
In diesem Entdeckungsprozess stehen der Blick auf innere Schätze und die Lebensfreude stets im Zentrum.

Wir nutzen Entspannungs- und Wahrnehmungsübungen, ganzheitliche Körperarbeit, wie Stock Qi-Gong und Feldenkraisübungen, Imaginationsreisen und das Theaterspiel, um im lebendigen Kontakt mit uns selbst zu treten.
Wir erkennen welche überholten Muster uns in uns nicht mehr dienlich sind, um dann unsere Talente zu reaktivieren und neue Eigenschaften zu entdecken. Mit den erlernten Mechanismen lassen sich diese in den Alltag integrieren.

Kreatives Selbsterfahrungs-Seminar auf der Sonneninsel La Palma.

Wandern & Meditieren - ein Retreat
Wir wandern von Reinfeld in Holstein nach Santiago de Compostella in Galcien – immer den Jakobsweg, den Camino entlang. Wir wandern in Wochenabschnitten – jeweils eine Woche im Frühling (Ende April) und eine Woche im Herbst (Ende September). Das alte Ziel wird zum neuen Start.
Jede Wanderwoche ist ein in sich geschlossenes Seminar und natürlich einzeln buchbar.

Die Themen und Schwerpunkte variieren in jedem Seminar. Einige Themen werden allerdings in jedem Seminar Ihren Platz finden, wie z.B.
• Meditation, was sie bewirkt, unterschiedliche Arten der Meditation,
• unterschiedliche Wege zur Meditation
• die Natur, ihr Wesen und ihre Wesenheiten
• das Wesen der Elemente
haben natürlich ihren unbedingten Platz in diesen Seminaren.
Teilnehmen können Meditationsunerfahrene genauso wie täglich Praktizierende.

Der Seminarleiter
Volker C. Kipper arbeitet seit mehr als 30 Jahren als Mentaltrainer, Meditationslehrer und Coach in Seminaren und Einzelsitzungen mit Firmen und Privatpersonen.
In seiner 'Praxis unter der Linde' in Reinfeld und in der Gemeinschaftspraxis Heidi Pfennig / Volker Kipper in Travemünde, Lübeck arbeitet Volker als 'ganzheitlicher Gesundheitsberater für Rücken Füße und Gelenke' und als Persönlichkeitstrainer.
Als langjähriger Marathonläufer ist für Volker 'kein Weg zu weit'.
Volker C. Kipper über die Wanderseminare:
''Auf diese Weise den Jakobsweg zu erwandern hat mit Pilgern natürlich nichts zu tun. Trotzdem wird dieser Weg reich an innerer Einkehr und tiefen Erkenntnissen sein. Wir erschließen uns – buchstäblich – neue Wege im Außen UND Innen.
Auf diesem historischen Pfad hat das Leben ganz Wunder-voll die Möglichkeit, uns seine Führung zu demonstrieren.''

Die Strecke
Der Jakobsweg ist inzwischen in aller Munde und dementsprechend gut besucht. Trotzdem haben wir uns für diesen Weg entschieden.
Es gibt viele Gründe, sich auf den Jakobsweg zu begeben, und jeder wird bestimmt seine ganz persönlichen haben. Ausschlaggebend für dieses Seminar war, dass der Jakobsweg die Strecke für viele tausend Kilometer – und Jahre – vorgibt. Er führt uns durch wunderschöne Landschaften aber eben auch entlang der Landstraße und durch Industriegebiete. Er ist nicht nur paradiesische Natur sondern hat alle Facetten – wie das Leben selbst.

ø Tagesstrecke: ca. 20 Km
ø Seminarstrecke: ca. 100 Km

Die Unterkünfte
Wo möglich werden wir in Gasthäusern, Pensionen oder möglichst günstigen Hotels unterkommen. In vielen kleinen Orten werden wir allerdings auf Gemeindehäuser, einen Heuboden oder ähnliches angewiesen sein.
Auf den meisten Wanderungen wird es deshalb notwendig sein, einen Schlafsack und eine Isomatte mitzunehmen. Wir bemühen uns allerdings, ohne Zelte auszukommen!
Während unserer ersten Wanderwoche hatten wir z.B. folgende Unterkünfte:
• Pilgerzimmer im Kloster Nütschau
• den ehemalige Heuboden auf einem Bio-Bauernhof in Nahe, der als betreute Wohngruppe von Menschen mit einer geistigen Behinderung und/oder einer psychischen Erkrankung bewirtschaftet wird
• eine Ferienwohnung in HH-Poppenbüttel
• einen Gruppenraum in der finnischen Seemannskirche in Hamburg – mit Sauna
• ein Hotel (!) in Wedel

Die Gruppengröße
Unsere Meditationsseminare beinhaltet auch immer eine intensive Betreuung der einzelnen Teilnehmer durch den Seminarleiter. Die Gruppe ist deswegen auf maximal zwölf Mitwanderer begrenzt.


Seminarhaus La Forge in Frankreich
La Forge liegt im noch unentdeckten, stillen Quercorb, ein Landstrich in der Region Langeduedoc-Roussillon zwischen den Orten Chalabre und Sainte Colombe sur l´Hers in unmittelbarer Nähe des Lac de Montbel, welcher zum Schwimmen, Boot fahren und Angeln einlädt.

Das Seminarhaus bietet mit seinen 4 Metern Deckenhöhe und 115 qm einen kraftvollen, konzentrierten Raum für therapeutisch-künstlerische Arbeit jeder (un)denkbaren Art im Inneren des Gebäudes. Vorplatz und Garten, sowie die direkt angrenzenden Felder und Wiesen, Hügel und Wälder im Licht des Südens und ein sternenklarer, vom künstlichen Licht verschonter Sternenhimmel, bieten Platz für einen unmittelbaren Kontakt zu den Elementen. La Forge ist mit Strom und Wasser versorgt und stellt eine Teeküche und Toiletten zur Verfügung.

Das Seminarhaus kann wochenweise gemietet werden.

Die Gegend um La Forge birgt einen alten Zauber, da hier die letzte europäische Eiszeit endete und viele Hinweise auf uralte (schamanische) Kulturen in den umliegenden Höhlen zu finden sind. In der Grotte von Niaux sind über 13.000 Jahre alte Höhlenzeichnungen zu sehen.

Anreise: Von Toulouse nach Sainte Colombe sur l`Hers sind es 90km.

Angebotene Seminare:
- Lebensenergie durch Reiki.
- Der Kosmos in mir Erlebnisastrologie für Anfänger und Fortgeschrittene.
- Synergie Intensiv.
- Universum der Frau - eine genußvolle Reise in die eigene Mitte voller Leichtigkeit, Spiel und Inspiration.
- Bewegte Visionen Maskenbau und Maskentanz.
- Die vier Elemente der Liebe: Ein Seminar für Paare.
- Stimm- und Körperarbeit zwischen Therapie und Kunst.

Sanshin - Intelligentes Personaltraining München
Sanshin bietet ein intelligentes medizinisches Personaltraining mit dem Ziel über die vollständige Gesundheit hinaus die Persönlichkeitsentfaltung im Sinne positiver seelischer Eigenschaften, positiver Ausdrucksweisen und einem tieferen und bewußteren Umgang mit dem Körper kontinuierlich zu verbessern. Wir nutzen dazu Methoden der allopathischen Schulmedizin, verschiedener alternavimedizinischer Therapieformen, wie Osteopathie, Kraniosakraltherapie, Phytotherapie, Heilgymnastik u.a. um den Ist-Zustand des Klienten zu bestimmen und zu verbesseren. Desweiteren findet ein körperliches Fitness und Aufbautraining statt mit Methoden der Kampfkünste, wie Ninjutsu, Bagua, Tai Chi, Hsing Gi und andere...

IIR Deutschland GmbH - Veranstaltungen zu Gesundheitswesen/Krankenhaus
Kongresse, Konferenzen, Seminare zum Thema Gesundheitswesen/Krankenhaus. ITIL in der Krankenhaus-IT. 10. Deutscher IIR REHA-Kongress 2008. 2. IIR-Konferenz Budgetkiller Personalkosten. Finanzierung im neuen ordnungspolitischen Rahmen 2009. Gesundheitsstandort Bayern. Steueroptimierung bei Krankenhäusern. Umstrukturierung von Krankenhäusern. Personalbedarfsplanung in Krankenkassen. Optimierte Prozesssteuerung im Pflegebereich. Crashkurs Gesundheitsökonomie. Bewertung von Service-, Pflege und Klinikimmobilien. Case Management. Betriebswirtschaftliches Know-how für Ärzte.

Selbstmanagement mit Methode
Selbstmanagement mit Methode Wege und Strategien für den persönlichen Erfolg.

Seminare Seminare Seminare

Suche im gesamten Webkatalog nach: Ausland
 
  oben  


Seminare
Seminare
Seminare Copyright © 2007-2019 by TopReflex,  Erlangen. Seminar eintragen   Mittwoch, 19. Juni 2019 - 23:34 Uhr