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Seminar Marketing, Telefonmarketing in Berlin

 
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www.texterclub.de
Original-Texterseminare von Stefan Gottschling

Seminar ''Stark texten, mehr verkaufen'':
Die Original-Texterseminare mit Text-Profi Stefan Gottschling.

Hier lernen Sie von Grund auf alles zum Werbetext und Dialogmarketing.

Wie Sie den Leser in Ihren Bann ziehen, die richtigen Worte finden und mit Ihrem Text die gewünschte Reaktion auslösen.

Ob in Print oder Web – optimieren Sie Ihre gesamte schriftliche Kommunikation! Denn gutes Texten kann man lernen.

Die Werkzeuge dazu gibt’s in den Texterclub-Seminaren mit den Text-Profis um Stefan Gottschling.


Die Inhalte der Seminare drehen sich rund um den Verkaufstext in Print und Web.

Sie vermitteln alles, was man wissen muss zum Texten für Newsletter, Mailings, Anzeigen, Kataloge oder PR.

Schnell, einfach und spannend.



Texten 1 und Texten 2 vermitteln Grundlagen-Wissen zum Text.



Ein kleiner Auszug aus Texten 1 und Texten 2: Hier lernen Sie …
• wie Sie bildhaft, persönlich und aktivierend formulieren.


• starke Headlines zu texten, die Ihre Leser fesseln.


• wie Sie Ihren Textentwurf ganz strukturiert zum Reintext entwickeln.


• Produktmerkmale gekonnt in Leservorteile zu „übersetzen“.


• leicht verständlich zu schreiben … und vieles mehr!

Zusätzlich bietet der Texterclub viele weitere spannende Seminar-Themen rund um Text, Marketing und Konzeption an:

• Texten 3: Textpower
• Das Konzeptionsseminar
• Texten für Internet & E-Mails
• Texten in Shop & Katalog
• Kunden-Korrespondenz
• Texten für Existenzgründer

Entwickeln Sie Ihr Text-Potenzial – Sie werden wie viele Tausend andere Teilnehmer begeistert sein!

Texterseminare und Konzeptionsseminare mit Stefan Gottschling und Jörn Winter - exklusiv ab 2013.

Verkaufsstarke Texte, Beratung, Coaching, Text-Optimierung.

Das und vieles mehr bietet der Texterclub.



Firmenprofil Texterclub:
Der Texterclub wurde 2011 von Texter und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling gegründet.

Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung ab 2013 exklusiv auch die Original-Texterseminare von Stefan Gottschling.

Viele Tausend begeisterte Zuhörer haben die Seminare auf Messen, Kongressen, über die Direktmarketing Center der Deutschen Post AG oder die Textakademie GmbH bereits besucht.

Auch die Seminare in Gottschlings neuer Texterclub-Akademie drehen sich um den Text in Print und Web.

Kurzum: Hier lernen Sie, wie verkaufsstarkes Texten geht.

Ob für Newsletter, Mailings, Anzeigen, Kataloge oder PR.

Gewinnen Sie mehr Klicks, Verkäufe, Interessenten.

Und machen Sie mehr Response.

Denn Sprache ist ein Wettbewerbsfaktor!



www.thielundpartner.de
Seminar Telefontraining

Das Seminarthema ist ''Telefontraining - Mehr Erfolg am Telefon''.

Telefonate sind die häufigste Kommunikationsform im Arbeitsalltag und fast jeder geschäftliche Erstkontakt findet am Telefon statt.

Damit sind Telefongespräche die Visitenkarte Ihres Unternehmens und Ihrer eigenen Person.

In diesem Training erhalten Sie das Know-how, wie Sie professionell, kundenorientiert und zielgerichteter telefonieren und damit Ihre Außendarstellung optimieren.

Sie lernen in diesem Seminar Techniken und Strategien kennen, die es ermöglichen, auch schwierige Gesprächssituationen souverän zu meistern.

Nach dem Seminar wissen Sie, wie Sie neue Kunden für sich gewinnen, vorhandene Kontakte pflegen und alte aktivieren können.

Sie setzen das Telefon erfolgreicher in Ihrer täglichen Arbeit ein - und mit dem Erfolg kommt auch der Spaß am Telefonieren.



Ziele dieses Seminars sind, Sie telefonieren effektiver durch taktisch kluge Gesprächsführung und erreichen konsequenter die gewünschten Ziele, Sie überwinden ''Hürden'' und sprechen mit den richtigen Gesprächspartnern und Sie entwickeln Ihr persönliches Telefonskript für die sofortige Umsetzung im Alltag.



Die Inhalte des Seminars sind die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines Telefonats, der erste Eindruck entscheidet – der Letzte bleibt.

Die Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, der sympathische Gesprächseinstieg, der professionelle Gesprächsabschluss, die Klimafaktoren am Telefon.

Stimme, Sprache und Körpersprache.

Der Erfolg kommt von innen – Telefonplanung für die Profis.

Die entscheidenden Fragen zur inneren Einstellung.

Hemmungen abbauen.

Die richtige Telefonrhetorik.

Mit den Besonderheiten des Mediums Telefon gekonnt umgehen.

Positiv formulieren
''Reden ist Silber, Hören ist Gold'' - die Wichtigkeit des aktiven Zuhörens, Fragetechniken geschickt nutzen.

''Ganzheitlich'' telefonieren - Sensibilität für die Sach- und die Beziehungsebene entwickeln.

Reklamationsmanagement.

Der souveräne Umgang mit ''schwierigen'' Gesprächspartnern und Gesprächssituationen.

Und weiter geht's - motiviert durchhalten, auch wenn's mal nicht so klappt! Aus Misserfolgen lernen.



Methoden hierzu sind Experteninput, Einzel- und Gruppenarbeit.

Telefonate werden mit Telefonkoffer aufgezeichnet und analysiert.

Individuelles Feedback.



www.thielundpartner.de
Seminar Telefonakquise

Thema des Seminars ist ''Akquirieren mit Erfolg: Aktive Kundenansprache am Telefon''.

Wille, Mut und Ausdauer reichen heutzutage nicht mehr aus, die immer anspruchsvoller werdenden Kunden von sich und Ihrem Produkt zu überzeugen.

Gefragt ist rhetorisches Geschick und eine nutzenorientierte, flexible Argumentationsweise.

Wir unterstützen Sie dabei, diese Kernkompetenzen auszubauen.

Sie bekommen wirkungsvolle Techniken und Methoden der Gesprächsführung an die Hand, die Sie sofort an praktischen Beispielen aus Ihrem Arbeitsalltag üben können.

Die Folge: Mehr qualitative Termine, mehr Abschlüsse, mehr Umsatz.



Ziele des Seminars sind Ziele, Einstellung, Leistung und mögliches Kundenspektrum sind aufeinander abgestimmt, Sie überzeugen bereits Mitarbeiter in der Zentrale / im Sekretariat und ermitteln so die richtigen Ansprechpartner.

Vom kreativen Einstieg bis zur Terminvereinbarung - Sie erhalten wirksame Tipps für eine gelungene Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung Ihrer Telefongespräche, Sie erstellen Ihren individuellen Akquiseleitfaden und trainieren den flexiblen Umgang damit.



Inhalte des Seminars sind das Telefon als Marketing-Instrument, Vorteile und Besonderheiten, persönliche Kompetenzsäulen und Baustellen: Die eigenen Stärken und Schwächen kennen lernen.

Motivation und die Kraft der positiven Einstellung.

Die effektive und effiziente Vorbereitung von Akquisegesprächen.

Mitarbeiter, Produkt und Kunde im Fokus - der Einzigartigkeit auf der Spur: SMARTE Ziele setzen und konsequent verfolgen - Das Gesetz der Zahl.

Die Phasen eines professionellen Verkaufsgesprächs.

Der dynamische Leitfaden - ein flexibler Fahrplan zum Erfolg.

Die überzeugende Gesprächseröffnung - Punkten von Anfang an. Begrüßung und Kompetenzauslotung.

Gesprächseinstieg.

Das Produkt am Telefon präsentieren mit der Vorteil-Nutzen-Argumentation.

Die richtige Verkaufssprache - Attraktive Formulierungen und Anti-Worte.

Die acht Top-Techniken zur Einwandbehandlung, Tipps für die wirksame Terminvereinbarung, die Nachbereitung - gute Organisation und Wissensmanagement.



Methoden hierzu sind Experteninput, Einzel- und Gruppenarbeit, Telefonate und Rollenspiele mit individuellem Feedback.



www.iir.de/produkte.aspx?tid=24
IIR Deutschland GmbH - Weiterbildungsangebot für Marketing/PR/Vertrieb

Berufliche Weiterbildung im Bereich Marketing / PR / Vertrieb mit der IIR Deutschland GmbH.

Certified Service-Professional.

Der zertifizierte Online-Marketing-Manager.

Der Key Account Manager in der Pharmaindustrie.

Internes IT-Marketing.



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Telefontraining - Erfolgstrainer Udo Peilicke aus Berlin, Telefontraining, Telefonmarketing, CRM

Telefontraining seit 1992 nicht nur in Berlin und Brandenburg, sondern europaweit und dies Inhouse sowie als offene Seminare.

Spezialthemen sind das Telefoninkasso.



www.kompakttraining.de
Seminar Telefontraining - Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, München

Seminar Telefontraining mit Verbesserung der persönlichen Visitenkarte am Telefon, Schnelles flexibles Eingehen auf den Gesprächspartner, Filterfragen zur effektiven Problemanalyse und schnellen Problemlösung.

Der erste Eindruck am Telefon, schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon, Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden, aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken beherrschen: Mit den richtigen Formulierungen und der professionellen Organisation kein Problem.



www.euroforum.de/Konferenzen.aspx
EUROFORUM Deutschland GmbH - Seminare

EUROFORUM ist als unabhängiger Veranstalter von Konferenzen und Seminaren seit 1990 tätig.

Jedes Jahr führen wir zwischen 800 bis 1200 Veranstaltungen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen durch, unterstützt von den Top-Experten der jeweiligen Branche.

Marketing: Die Kraft der Idee - Mit Innovationen dem Wettbewerb einen Schritt voraus, Frischer Wind für das Beschwerde- und Reklamations-Management.




www.telefontraining-telefonverkauf.de
Telefontraining für Telefonmarketing, Telefonverkauf, Kundenservice

EMS, Spezialist für Telefontraining.

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Ihr kompetenter Seminaranbieter in Berlin - Verkaufstraining, Telefontraining, Kommunikationstraining, Rhetorik, Beschwerdemanagement, Messetraining, Azubiseminare, Azubitraining.



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