Beratung und Verkauf am Telefon sind anspruchsvolle Tätigkeiten, die psychologisches Einfühlungsvermögen, Kenntnisse über allgemeines Kommunikationsverhalten und eine ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstmotivation erfordern.
In diesem Seminar werden Sie sich mit sich selbst als Verkäuferpersönlichkeit / Beraterpersönlichkeit beschäftigen.
Inhalte sind die akustische Persönlichkeit, Gesprächsaufbau und Verkaufsstrategien am Telefon, Anforderungen des Kunden.
Kompaktkurse für Nicht-Marketing-Fachleute und Entscheidungträger aller Branchen und Funktionsbereiche.
Schritt für Schritt werden Sie für alle Marketing-Fragen zum kompetenten Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen.
Sie lernen alle wichtigen Instrumente des modernen Marketing-Mix ausführlich kennen.
Mit der G.
M.K.-Seminarreihe ''Marketing als Zukunftsinvestition'' lernen Ihre Kunden schnell und ganz direkt, wie Sie modernes Marketing für Ihr Unternehmen konkret nutzen können.
G.M.
K - Gesellschaft für Marketing und Kommunikation in Erfurt.