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Seminar Marketing, Telefonmarketing in Frankfurt am Main

 
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www.textakademie.de
Textakademie GmbH - Texterseminar, Kreativitätstechniken, E-Mail-Marketing, SEO, SEM, PR

Claudia Bayerl vermittelt Experten-Wissen in Intensiv-Seminaren. Die Themen sind Texten, Kreativitätstechniken, E-Mail-Marketing, PR-Meldung, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing. So beispielsweise im ''Texterseminar'': Mit diesem Seminar holen Sie mehr aus Ihren Texten heraus!

Denn für den Erfolg Ihrer Texte ist es entscheidend, das Wesentliche kreativ, kurz und bündig auf den Punkt zu bringen. So entstehen spannende und verkaufsstarke Texte. Frau Bayerl vermittelt Ihnen, wie Sie unter Anwendung professioneller Techniken schnell und sicher schreiben. Seminarinhalt sind z. B. (Grundlagen) Info-Überlastung und Informationskonkurrenz, wie Werbung ''ankommt'', Schnellstraßen -wann wird ein Text gelesen? Was passiert im Kopf des Kunden? Was das Auge uns verrät. Textgestaltung: Textanordnung, Hervorhebungen und Schriften.

Die Vorarbeiten zum Text:
Das Briefing, wie man leserbezogene Vorteile findet. Eckdaten: Satzlängen, Wortlängen und Strukturen. Die ''Schreibschwelle'' und wie man sie überwindet. Die Kunst, den Leser einzufangen. Ballast abwerfen: Den Leser halten. ''Lesen ist Fernsehen im Kopf''. Das Ohr liest mit. Headlines texten. Zielgruppe: Teilnehmer dieses erfolgreichen Seminars kommen heute aus allen Branchen, arbeiten in Werbeabteilungen, Agenturen oder sind Auftraggeber für Dienstleistungen im Direktmarketing. Gleichzeitig sind unter den Seminarteilnehmer alle Abteilungen und Positionen vertreten: Geschäftsführer und Abteilungsleiter, Personen aus Marketing, Vertrieb, Werbeplanung, Projektmanagement und Werbemittel-Produktion.

emarcon.de/social-media-seminare/keywordtexten-fuer-blogs-und-...
Keywordtexten für Blogs und Social Media

In dem Seminar lernen Sie, aktivierende Texte zu erstellen, die von Suchmaschinen gefunden werden und Menschen begeistern. 

www.texterclub.de
Original-Texterseminare von Stefan Gottschling

Seminar ''Stark texten, mehr verkaufen'':
Die Original-Texterseminare mit Text-Profi Stefan Gottschling. Hier lernen Sie von Grund auf alles zum Werbetext und Dialogmarketing. Wie Sie den Leser in Ihren Bann ziehen, die richtigen Worte finden und mit Ihrem Text die gewünschte Reaktion auslösen. Ob in Print oder Web – optimieren Sie Ihre gesamte schriftliche Kommunikation! Denn gutes Texten kann man lernen. Die Werkzeuge dazu gibt’s in den Texterclub-Seminaren mit den Text-Profis um Stefan Gottschling.
Die Inhalte der Seminare drehen sich rund um den Verkaufstext in Print und Web. Sie vermitteln alles, was man wissen muss zum Texten für Newsletter, Mailings, Anzeigen, Kataloge oder PR. Schnell, einfach und spannend.

Texten 1 und Texten 2 vermitteln Grundlagen-Wissen zum Text.

Ein kleiner Auszug aus Texten 1 und Texten 2: Hier lernen Sie …
• wie Sie bildhaft, persönlich und aktivierend formulieren.
• starke Headlines zu texten, die Ihre Leser fesseln.
• wie Sie Ihren Textentwurf ganz strukturiert zum Reintext entwickeln.
• Produktmerkmale gekonnt in Leservorteile zu „übersetzen“.
• leicht verständlich zu schreiben … und vieles mehr!

Zusätzlich bietet der Texterclub viele weitere spannende Seminar-Themen rund um Text, Marketing und Konzeption an:

• Texten 3: Textpower
• Das Konzeptionsseminar
• Texten für Internet & E-Mails
• Texten in Shop & Katalog
• Kunden-Korrespondenz
• Texten für Existenzgründer

Entwickeln Sie Ihr Text-Potenzial – Sie werden wie viele Tausend andere Teilnehmer begeistert sein!

Texterseminare und Konzeptionsseminare mit Stefan Gottschling und Jörn Winter - exklusiv ab 2013. Verkaufsstarke Texte, Beratung, Coaching, Text-Optimierung. Das und vieles mehr bietet der Texterclub.

Firmenprofil Texterclub:
Der Texterclub wurde 2011 von Texter und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling gegründet. Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung ab 2013 exklusiv auch die Original-Texterseminare von Stefan Gottschling. Viele Tausend begeisterte Zuhörer haben die Seminare auf Messen, Kongressen, über die Direktmarketing Center der Deutschen Post AG oder die Textakademie GmbH bereits besucht. Auch die Seminare in Gottschlings neuer Texterclub-Akademie drehen sich um den Text in Print und Web. Kurzum: Hier lernen Sie, wie verkaufsstarkes Texten geht. Ob für Newsletter, Mailings, Anzeigen, Kataloge oder PR. Gewinnen Sie mehr Klicks, Verkäufe, Interessenten. Und machen Sie mehr Response. Denn Sprache ist ein Wettbewerbsfaktor!

www.center-training.de
Center Training bietet Telefontraining - mit Effekt!

Gilbert Allen Plugowski telefonierte und trainierte in renommierten Callcenter-Agenturen und Konzernen und kennt daher sowohl die Ansprüche der Auftraggeber sehr genau, als auch die Herausforderungen, vor denen die Mitarbeiter stehen. Aus dieser umfangreichen Erfahrung heraus, sind seine Telefontrainings effektiv und praxisnah gestaltet. Im Vordergrund der Telefontrainings steht der Mitarbeiter und ein effiziente Steigerung seiner Kompetenzen am Telefon. Die Trainings werden individuell nach den Ansprüche der Kunden gestaltet. Das kann durch verschiedene Möglichkeiten gestaltet werden, insbesondere jedoch durch ein Screening, das den eigentlichen Trainings voran steht. In diesem Screening können direkt am Arbeitsplatz die Bedarfe aller Parteien:

1. der Kunden am Telefon,

2. der Mitarbeiter und

3. Führungskräfte

genau erhoben werden. Ein Telefontraining, das auf ein Screening fußt bietet ein absolutes Maximum an Praxisbezug und Effizienz! Als diplomierter Pädagoge, zertifizierter Trainer (DVCT) und Coach (IHK), bieten meine Trainings zudem eine ausgefeilte Didaktik und professionelle Trainingsdesigns. Auch schwierige Trainingssituationen und herausfordernde Aufgaben kann ich mit diesem Background gut meistern. Die Telefontrainings finden in der Regel ''inhouse'' statt, können aber bei entsprechender Nachfrage auch in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt a. M. oder Darmstadt als offene Seminare stattfinden.

Beispiele für Trainingsthemen sind ''Trainings für Ihre Center Mitarbeiter''. Grundlagen für Einsteiger - als kurzes Basis-Telefontraining für neue Mitarbeiter, professioneller Kundenservice, vertriebsorientiertes Telefontraining (Outbound, Terminierung, Cross & Up-Selling / Zusatzgeschäfte / eigene und Partner-Produkte anbieten), Beschwerdemanagement, Umgang mit schwierigen Kunden. Neue Inhalte für alte Hasen! Kompetenzen erfahrener Mitarbeiter gezielt erweitern! Konfliktmanagement und Stressbewältigung.

''Trainings für Ihre Center Führungskräfte'' mit den Inhalten konstruktive Gesprächsführung für Führungskräfte, Konfliktmanagement und Stressbewältigung, vom Agent zum Teamleiter: Seminare für Ihre neuen Führungskräfte, Disziplinarische Gespräche führen: Kündigung, Er- und Abmahnung, Versetzung, Krankenrückkehrer etc.

www.thielundpartner.de
Seminar Telefontraining

Das Seminarthema ist ''Telefontraining - Mehr Erfolg am Telefon''. Telefonate sind die häufigste Kommunikationsform im Arbeitsalltag und fast jeder geschäftliche Erstkontakt findet am Telefon statt. Damit sind Telefongespräche die Visitenkarte Ihres Unternehmens und Ihrer eigenen Person. In diesem Training erhalten Sie das Know-how, wie Sie professionell, kundenorientiert und zielgerichteter telefonieren und damit Ihre Außendarstellung optimieren. Sie lernen in diesem Seminar Techniken und Strategien kennen, die es ermöglichen, auch schwierige Gesprächssituationen souverän zu meistern. Nach dem Seminar wissen Sie, wie Sie neue Kunden für sich gewinnen, vorhandene Kontakte pflegen und alte aktivieren können. Sie setzen das Telefon erfolgreicher in Ihrer täglichen Arbeit ein - und mit dem Erfolg kommt auch der Spaß am Telefonieren.

Ziele dieses Seminars sind, Sie telefonieren effektiver durch taktisch kluge Gesprächsführung und erreichen konsequenter die gewünschten Ziele, Sie überwinden ''Hürden'' und sprechen mit den richtigen Gesprächspartnern und Sie entwickeln Ihr persönliches Telefonskript für die sofortige Umsetzung im Alltag.

Die Inhalte des Seminars sind die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines Telefonats, der erste Eindruck entscheidet – der Letzte bleibt. Die Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, der sympathische Gesprächseinstieg, der professionelle Gesprächsabschluss, die Klimafaktoren am Telefon. Stimme, Sprache und Körpersprache. Der Erfolg kommt von innen – Telefonplanung für die Profis. Die entscheidenden Fragen zur inneren Einstellung. Hemmungen abbauen. Die richtige Telefonrhetorik. Mit den Besonderheiten des Mediums Telefon gekonnt umgehen. Positiv formulieren
''Reden ist Silber, Hören ist Gold'' - die Wichtigkeit des aktiven Zuhörens, Fragetechniken geschickt nutzen. ''Ganzheitlich'' telefonieren - Sensibilität für die Sach- und die Beziehungsebene entwickeln. Reklamationsmanagement. Der souveräne Umgang mit ''schwierigen'' Gesprächspartnern und Gesprächssituationen. Und weiter geht's - motiviert durchhalten, auch wenn's mal nicht so klappt! Aus Misserfolgen lernen.

Methoden hierzu sind Experteninput, Einzel- und Gruppenarbeit. Telefonate werden mit Telefonkoffer aufgezeichnet und analysiert. Individuelles Feedback.

www.frankfurt-main.ihk.de/berufsbildung/ihk-bildungszentrum/ze...
IHK Frankfurt am Main - Marketing

Zum Thema Marketing bieten wir folgende Seminare und Zertifikatslehrgänge an: IHK Zertifikat - Marketing in Theorie und Praxis, IHK Seminar - Telefontraining | (Das Seminar wendet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, bei denen das Kommunikationsmittel ''Telefon'' eine zentrale Rolle am Arbeitsplatz einnimmt.), IHK Seminar - Telefontraining II (Das Seminar wendet sich an alle, die telefonisch Termine vereinbaren und/oder am Telefon Verkaufsgespräche führen.), IHK Seminar - Erfolgreich verkaufen (Angesprochen sind Mitarbeiter/-innen, die im Verkauf und im Kundendienst tätig sind und durch dieses Seminar ihre Kenntnisse auffrischen wollen.), IHK Zertifikat - Kreative Werbung (Dieser Zertifikatslehrgang vermittelt kompaktes Wissen rund um die Werbepraxis, praktisch und mit vielen Beispielen für den Weg von der ersten Idee zu einer wirksamen Kampagne.), IHK Seminar - Kundenorienterte Kommunikation Planen und Erstellen von Informations- und Werbematerialien (Kundenorientierte Kommunikation in der Korrespondenz, am Telefon und in der Gestaltung der Informations- und Werbematerialien trägt zu einem unverwechselbaren Erscheinungsbild Ihres Unternehmens bei.).

www.iqb.de/de/index.php?id=723
Convent Seminare - Marketing

Themenbereich Marketing mit Business Development - systematisch Wachstum generieren, In 10 Schritten zur Marketing Excellence, Vertragsrecht für Nicht-Juristen, Texten im Marketing - kundenorientiert und kreativ, Fit-up your Website, Kompaktkurs Marketing, Low Budget-Marketing, Intensivseminar Direktmarketing, Wirkungsvolles B to B-Marketing: der Workshop, Vertragsrecht für Nicht-Juristen, Business Development - systematisch Wachstum generieren.

www.ml-trainings.de
Qualität, Innovation und Kompetenz in Verkaufstraining, Persönlichkeitscoaching, Managementtraing - Martin Limbeck

Verkaufstraining mit Verkaufstrainer des Martin Limbeck Trainings Team. Verkaufstraining, Vertriebstraining, Telefontraining, Telefonverkauf, Messetraining, Kommunikationstraining, Keyaccount, Key, Account, Präsentation, Managementtraining, Verkaufen.

www.akademie-frankfurt.de
Akademie für Marketing-Kommunikation e. V.

Ziel der Ausbildung ist es, im Marketing vorgebildeten Mitarbeitern das Rüstzeug für eine Tätigkeit als Online-Verantwortlichen wie beispielsweise als Online-Marketing-Manager zu vermitteln. Die Ausbildung soll die Absolventen dazu befähigen, die Koordination und Organisation der Online-Aktivitäten eines Unternehmens zu übernehmen bzw. diese im Team mit zu lenken. So werden in der Ausbildung Themen wie z. B. Steuerung Webauftritt-Aufbau, Entwicklung Online-Strategie, Mobile-Marketing, Content-Management, e-commerce, CRM, Suchmaschinen-Strategien, Online-Kommunikation inkl. Planung von Online-Werbekampagnen. behandelt.

www.adcoach.de/Academy/Seminar_Projektmanagement_Mark/seminar_...
Seminar Projektmanagement Marketing - Weiterbildung Projektmanagement Marketing, Marketing Seminare, Weiterbildung Marketing

Seminar Projektmanagement im Marketing. Marketingaktivitäten effizienter planen, reibungsloser steuern, einfacher kontrollieren. Weiterbildung Projektmanagement, Fortbildung für Marketing und Werbung.

www.kompakttraining.de
Seminar Telefontraining - Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, München

Seminar Telefontraining mit Verbesserung der persönlichen Visitenkarte am Telefon, Schnelles flexibles Eingehen auf den Gesprächspartner, Filterfragen zur effektiven Problemanalyse und schnellen Problemlösung. Der erste Eindruck am Telefon, schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon, Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden, aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken beherrschen: Mit den richtigen Formulierungen und der professionellen Organisation kein Problem.

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