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Seminar Marketing, Telefonmarketing in Regensburg

 
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www.trainings-network.de/termine
Seminare für Verkaufsleiter, Mediaberater, Vertriebsleiter, Key Account Manager aus Hörfunk, TV und Print

Wir unterstützen Führungskräfte und Mitarbeiter aus der Medien- und Werbebranche, die dazulernen wollen.

Unser Fokus liegt auf den Bereichen Marketing, Verkauf, Führung, Kommunikation und Selbstmanagement.



Ein Beispielseminar ist ''Organisation für Führungskräfte''.

Durch moderne Führungsinstrumente seinen Aufgabenbereich zielgerichtet steuern: Hier wird gezeigt, wie es geht! Als Führungsperson nehmen Sie für den Unternehmenserfolg eine Schlüsselrolle ein.

Wichtig sind deshalb fundierte Verkaufs- und Führungskenntnisse, um die täglichen Anforderungen im Verkauf zu bewältigen.

Als feste Größe in der deutschen Medienlandschaft ist Alexander Zeitelhack ein gefragter Berater und Coach für alle Themen rund um den Verkauf.

Der studierte Ökonom Alexander Zeitelhack war Geschäftsführer bei Radio Charivari und leitet heute das Ohm-Management-Institut in Nürnberg.

Sein Markenzeichen: Fundiertes Wissen kompakt und unterhaltsam vermitteln.

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Vertriebsleiter und Key-Account-Manager aus Hörfunk, TV und Print.

Das Seminar findet in den Räumen von BROADCAST-FUTURE in Regensburg statt oder als Inhouse-Seminar in Ihrem Haus.


Nutzen und Inhalt sind souveräne Führungsarbeit und Akzeptanz bei den Mitarbeitern.

Praxisnah und kompakt – die Teilnehmer werden gebeten, ihre Unterlagen zur Verkaufssteuerung mitzubringen.

Die Themen sind Strukturierung der Verkaufsabteilung, Einschätzung der Marktlage, Marktpotential und Kunden-Nettobarwert, Steuerungsinstrumente, Provisionsmodelle, Kennzahlen des Verkaufsmanagements, Teamentwicklung und Mitarbeitergespräche sowie
Spielregeln und Zielvorgaben zur Führung von Mediaberatern.



Ein weiteres Seminar trägt den Titel ''Preisverhandlung''.

Preisverhandlungen erfolgreich führen! Im Fokus dieses Seminars steht Duchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit im Preisgespräch für den erfolgreichen Abschluss und viel Motivation.

Der erfolgreiche Ausgang der Preisverhandlung ist kein Zufall.

Dieses Seminar macht Sie fit für das Preisgespräch beim Kunden.

Da Seminar ist geeignet für Mitarbeiter aus Hörfunk, TV, Print und Agenturen.

Das Seminar findet in den Räumen von BROADCAST-FUTURE in Regensburg statt oder auf Anfrage auch in Ihrer Nähe.

Nutzen und Inhalt sind Durchsetzungsvermögen bei der Preisverhandlung gezielt steigern und den Kunden von Beginn an überzeugen.

Die Themen sind gezielte Vorbereitung auf die Preisverhandlung, versteckte Spielregeln bei Preisgespräch und Preisverhandlung, strategische Preisfindung.

Mit Druck und überzogenen Forderungen souverän umgehen.

Preisverhandlung mit Nachlässen und Rabatten Umgang mit dem ''zu teuer''.

Win-Win-Situationen in der Preisverhandlung schaffen, optimale Angebotspräsentation, erfolgreiche Abschlusstechniken sowie Training der Preisverhandlung im Rollenspiel.



www.drexler.de
Drexler Seminare - Veranstaltungen Marketing & Consulting

China-Marketing: Investitionen in China erfordern eine intensive Beschäftigung mit der chinesischen Wirtschaft.

Ebenso wichtig ist das Wissen über bestimmte kulturelle Eigenheiten, die alle Bereiche der internationalen Zusammenarbeit beeinflussen.

Das Verhalten im Umgang mit chinesischen Geschäftspartnern, Unternehmen und Konsumenten ist dabei ein entscheidender Erfolgsfaktor.

Consulting Basics: Der Erfolg bei Akquisition, Konzeption und Durchführung von Projekten und Veränderungsprozessen hängt unter anderem wesentlich von der Beratungskompetenz der verantwortlichen Consultants ab.

EGO-Marketing: Ego-Marketing ist der Versuch, Strategien und Techniken des kommerziellen Marketings auf die eigene Person anzuwenden.

In beiden Fällen geht es um die Vermarktung der Persönlichkeit und einer Leistung, bzw.

Leistungsbereitschaft.

Kommunikation und Verkauf: Mitarbeiter im Vertrieb erfahren täglich neue herausfordernde Situationen.

Die zunehmende Dynamik in den Märkten verursacht durch Fusionen, organisatorische Megatrends, innovative Technologien und globale Kommunikation verlangt von allen Spielern im Markt mehr Leistung.



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