Seminare
 


  SUCHEN   

Ergebnisse 1 - 5 von ungefähr 5. Suchdauer: 0.015 Sekunden. 
 
Seminare

Seminar Marketing, Telefonmarketing in Stuttgart

 
Seminare
Seminare Seminare Seminare


www.textakademie.de
Textakademie GmbH - Texterseminar, Kreativitätstechniken, E-Mail-Marketing, SEO, SEM, PR

Claudia Bayerl vermittelt Experten-Wissen in Intensiv-Seminaren. Die Themen sind Texten, Kreativitätstechniken, E-Mail-Marketing, PR-Meldung, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing. So beispielsweise im ''Texterseminar'': Mit diesem Seminar holen Sie mehr aus Ihren Texten heraus!

Denn für den Erfolg Ihrer Texte ist es entscheidend, das Wesentliche kreativ, kurz und bündig auf den Punkt zu bringen. So entstehen spannende und verkaufsstarke Texte. Frau Bayerl vermittelt Ihnen, wie Sie unter Anwendung professioneller Techniken schnell und sicher schreiben. Seminarinhalt sind z. B. (Grundlagen) Info-Überlastung und Informationskonkurrenz, wie Werbung ''ankommt'', Schnellstraßen -wann wird ein Text gelesen? Was passiert im Kopf des Kunden? Was das Auge uns verrät. Textgestaltung: Textanordnung, Hervorhebungen und Schriften.

Die Vorarbeiten zum Text:
Das Briefing, wie man leserbezogene Vorteile findet. Eckdaten: Satzlängen, Wortlängen und Strukturen. Die ''Schreibschwelle'' und wie man sie überwindet. Die Kunst, den Leser einzufangen. Ballast abwerfen: Den Leser halten. ''Lesen ist Fernsehen im Kopf''. Das Ohr liest mit. Headlines texten. Zielgruppe: Teilnehmer dieses erfolgreichen Seminars kommen heute aus allen Branchen, arbeiten in Werbeabteilungen, Agenturen oder sind Auftraggeber für Dienstleistungen im Direktmarketing. Gleichzeitig sind unter den Seminarteilnehmer alle Abteilungen und Positionen vertreten: Geschäftsführer und Abteilungsleiter, Personen aus Marketing, Vertrieb, Werbeplanung, Projektmanagement und Werbemittel-Produktion.

emarcon.de/social-media-seminare/keywordtexten-fuer-blogs-und-...
Keywordtexten für Blogs und Social Media

In dem Seminar lernen Sie, aktivierende Texte zu erstellen, die von Suchmaschinen gefunden werden und Menschen begeistern. 

www.texterclub.de
Original-Texterseminare von Stefan Gottschling

Seminar ''Stark texten, mehr verkaufen'':
Die Original-Texterseminare mit Text-Profi Stefan Gottschling. Hier lernen Sie von Grund auf alles zum Werbetext und Dialogmarketing. Wie Sie den Leser in Ihren Bann ziehen, die richtigen Worte finden und mit Ihrem Text die gewünschte Reaktion auslösen. Ob in Print oder Web – optimieren Sie Ihre gesamte schriftliche Kommunikation! Denn gutes Texten kann man lernen. Die Werkzeuge dazu gibt’s in den Texterclub-Seminaren mit den Text-Profis um Stefan Gottschling.
Die Inhalte der Seminare drehen sich rund um den Verkaufstext in Print und Web. Sie vermitteln alles, was man wissen muss zum Texten für Newsletter, Mailings, Anzeigen, Kataloge oder PR. Schnell, einfach und spannend.

Texten 1 und Texten 2 vermitteln Grundlagen-Wissen zum Text.

Ein kleiner Auszug aus Texten 1 und Texten 2: Hier lernen Sie …
• wie Sie bildhaft, persönlich und aktivierend formulieren.
• starke Headlines zu texten, die Ihre Leser fesseln.
• wie Sie Ihren Textentwurf ganz strukturiert zum Reintext entwickeln.
• Produktmerkmale gekonnt in Leservorteile zu „übersetzen“.
• leicht verständlich zu schreiben … und vieles mehr!

Zusätzlich bietet der Texterclub viele weitere spannende Seminar-Themen rund um Text, Marketing und Konzeption an:

• Texten 3: Textpower
• Das Konzeptionsseminar
• Texten für Internet & E-Mails
• Texten in Shop & Katalog
• Kunden-Korrespondenz
• Texten für Existenzgründer

Entwickeln Sie Ihr Text-Potenzial – Sie werden wie viele Tausend andere Teilnehmer begeistert sein!

Texterseminare und Konzeptionsseminare mit Stefan Gottschling und Jörn Winter - exklusiv ab 2013. Verkaufsstarke Texte, Beratung, Coaching, Text-Optimierung. Das und vieles mehr bietet der Texterclub.

Firmenprofil Texterclub:
Der Texterclub wurde 2011 von Texter und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling gegründet. Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung ab 2013 exklusiv auch die Original-Texterseminare von Stefan Gottschling. Viele Tausend begeisterte Zuhörer haben die Seminare auf Messen, Kongressen, über die Direktmarketing Center der Deutschen Post AG oder die Textakademie GmbH bereits besucht. Auch die Seminare in Gottschlings neuer Texterclub-Akademie drehen sich um den Text in Print und Web. Kurzum: Hier lernen Sie, wie verkaufsstarkes Texten geht. Ob für Newsletter, Mailings, Anzeigen, Kataloge oder PR. Gewinnen Sie mehr Klicks, Verkäufe, Interessenten. Und machen Sie mehr Response. Denn Sprache ist ein Wettbewerbsfaktor!

www.semafor.de
Seminare für professionelle Marketingkommunikation in kleinere und mittlere Unternehmen (KMU)

Das Stuttgarter ''SEMAFOR - Seminarhaus für Marketingkommunikation'' bietet kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) das Fachwissen professioneller Werbung an. Damit verschaffen sich diese Betriebe die Fähigkeit, mit mehr internem Sachverstand ihre Marketingkommunikation zu steuern, zu verbessern und die Prozesse mit den beratenden, externen Kommunikationsfachleuten effizienter zu gestalten. Das Fachwissen wird den Teilnehmern entweder in mehrtägigen Seminaren oder in einem achtwöchigen berufsbegleitenden Lehrgang vermittelt. Die Seminare bzw. der Lehrgang vermitteln u.a. folgende Wissensgebiete: Briefing und Kommunikationsstrategie; Direktmarketing; klassische
Anzeigenwerbung; Grundlagen des klassischen und Online-Werbetextens; Werbemittelproduktion; Werbekostenplanung und -kontrolle, Grundlagen der werblichen Websitegestaltung. Geeignete Fortbildungsteilnehmer sind kaufmännisch orientierte
Mitarbeiter ohne werbliche Vorkenntnisse, Einzel- und
Start-up-Unternehmer. Auch Berufstätige, die in Eigeninitiative ihre Qualifikationen ausbauen wollen, können das Lehrangebot wahrnehmen. Das SEMAFOR-Lehrangebot vermittelt kleineren und mittleren Unternehmen das Fachwissen professioneller Werbung.

www.kompakttraining.de
Seminar Telefontraining - Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, München

Seminar Telefontraining mit Verbesserung der persönlichen Visitenkarte am Telefon, Schnelles flexibles Eingehen auf den Gesprächspartner, Filterfragen zur effektiven Problemanalyse und schnellen Problemlösung. Der erste Eindruck am Telefon, schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon, Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden, aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken beherrschen: Mit den richtigen Formulierungen und der professionellen Organisation kein Problem.

Seminare Seminare Seminare
Suche im gesamten Webkatalog nach: Marketing, Telefonmarketing
 
  oben  

Seminare
Seminare
Seminare Copyright © 2007-2021 by TopReflex,  Erlangen. Seminar eintragen   Montag, 12. April 2021 - 08:38 Uhr