Seminare
 


  SUCHEN   

Ergebnisse 1 - 2 von ungefähr 2. Suchdauer: 0.008 Sekunden. 
 
Seminare

Seminar Selbstständigkeit in Leipzig

 
Seminare
Seminare Seminare Seminare


www.frannet.de
FRANNET Deutschland - Franchise-Berater, Franchise-Seminare, Franschise-Systeme

FRANNET ist ein Franchise-System und weltweit das älteste und renommierteste Netzwerk von Franchise-Beratern.

Es wurde 1987 von Howard Bassuk gegründet.

Er ist einer der führenden Köpfe des modernen Franchising in den USA.

Sein Ziel war Menschen auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu helfen und dabei ihr Risiko zu reduzieren und die Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Seit 2005 ist FRANNET auch in Deutschland an den Standorten Frankfurt, Nürnberg, München, Hamburg und Berlin vertreten.

Weitere Partner sind auch schon für Stuttgart, Düsseldorf, Essen und Köln geplant, wo FRANNET heute schon über die Zentrale Seminare veranstaltet und Klienten auf dem Weg in die Selbstständigkeit betreut.

Keine andere Organisation von Beratern hat weltweit mehr Menschen erfolgreich dabei unterstützt, ihren Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen.

Die Vision dabei ist, die erste Wahl zu sein, wenn Franchise-Geber oder potentielle Franchise-Nehmer mit einem hohen Qualitätsanspruch die Unterstützung eines Franchise-Beraters suchen.

Die Mission für uns ist, dass wir u.

a. uns dem Anspruch verpflichten, unsere FRANNET Franchise-Partnern nachhaltig im Bereich Marketing, Geschäftsentwicklung und Operations zu unterstützen, dass sie als die sachkundigsten, professionellsten und erfolgreichsten Berater der Franchise-Branche angesehen werden.

Wir verpflichten uns FRANNET Partnern zu helfen erfolgreich und profitabel zu werden.

Wir sind verpflichtet die Marke FRANNET und Ihr Ansehen zu schützen und zu stärken.

Wir bieten in zahlreichen Städten kostenfreie Franchise-Seminare an.



www.existenzgruenderhilfe.de
Existenzgründerhilfe

Die Existenzgründerhilfe ist eine der führenden Unternehmensberatungen auf dem Gebiet der Beratung von Existenzgründern aus der Arbeitslosigkeit.

In den 20 Beratungszentren in Berlin/Brandenburg, Sachsen, Hamburg, Bremen, Köln, München und Mecklenburg-Vorpommern betreut die Existenzgründerhilfe seit über 15 Jahren motivierte Gründerinnen und Gründer.



Die Existenzgründerhilfe hat mehr als 5500 Existenzgründer erfolgreich begleitet.

Mit mehr als 1000 durchgeführten Existenzgründerseminaren und Businessplan-Workshops betreute sie mehr als 9000 Teilnehmer.


Somit zählt sie zu einem der größten Veranstalter von Existenzgründerseminaren und Businessplan-Workshops.



Das Leistungsspektrum der Existenzgründerhilfe umfasst alle wichtigen Themen in der Vor- und Nachgründungsphase.



In der Vorgründungsphase:

Kostenfreie Erstberatung durch Existenzgründungsexperten

Persönliche Beratung und Betreuung über die Themen Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, Businessplan, Rentabilitätsrechnung, fachkundige Stellungnahme, behördliche Anmeldungen, usw.



Businessplanworkshops (4 Teilnehmer)

Existenzgründerseminare (7-12 Teilnehmer)

In der Nachgründungsphase:

Beratung und Begleitung im Rahmen des Gründercoaching Deutschland für Arbeitslose

Neben Seminare in Berlin gibt es noch weitere Seminar-Orte: Dresden, Köln, Leipzig, Kassel, Frankfurt, Hamburg, München, Bochum, Lübeck, Rostock, Bremen und Hannover.



Seminare Seminare Seminare
Suche im gesamten Webkatalog nach: Selbstständigkeit
 
  oben  
Hier handelt es sich um:

franchise seminar leipzig


Seminare
Seminare
Seminare Copyright © 2007-2024 by TopReflex,  Erlangen. Seminar eintragen   Freitag, 19. April 2024 - 04:10 Uhr