Seminare
 


  SUCHEN   

Ergebnisse 1 - 1 von ungefähr 1. Suchdauer: 0.005 Sekunden. 
 
Seminare

Seminar Konfliktmanagement in Fulda

 
Seminare
Seminare Seminare Seminare


www.sas-tgroup.de
SAS TrainingGroup - Erlebniscamp, Bootcamp, Survival-Camp, Safety, Überlebenstraining, Ausbildung und Vorbereitung

SAS (Safety and Survival) steht für Sicherheit und Überleben und genau darauf basiert die Philosophie der SAS-TGroup.

Zusammen mit unseren erfahrenen Trainern bieten wir ein umfassendes Angebot in den Bereichen Outdoor, Sicherheit und Überleben.


Wir haben uns unter anderem auf die Ausbildung für Medienberichterstatter, Humanitäre Helfer und Personenschützer in Krisengebieten und politisch instabilen Regionen spezialisiert und heben uns durch eine speziell entwickelte und realitätsnahe Ausbildungsstrategie von anderen Ausbildungsanbietern ab.


Unsere Ausbilder und Trainer durchliefen verschiedene militärische Ausbildungen und können auf große Erfahrung durch bereits geleistete Auslandseinsätze in Kriegs- und Krisengebieten zurückgreifen.


Unsere Personenschützer sind mehrmals im Jahr in verschiedenen Krisengebieten eingesetzt und ermöglichen uns durch Erfahrungsaustausch ein ständiges Upgrade der Ausbildungsinhalte.



Seminare Seminare Seminare
Suche im gesamten Webkatalog nach: Konfliktmanagement
 
  oben  

Seminare
Seminare
Seminare Copyright © 2007-2024 by TopReflex,  Erlangen. Seminar eintragen   Donnerstag, 25. April 2024 - 05:36 Uhr