Seminar Selbstständigkeit in Dresden  
      
Seminare
 
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 4 von ungefähr 4. Suchdauer: 0.01 Sekunden.
 
Seminare

Seminar Selbstständigkeit in Dresden

 
Seminare









Immobilien-Crowdinvesting mit BERGFÜRST


FRANNET Deutschland - Franchise-Berater, Franchise-Seminare, Franschise-Systeme
FRANNET ist ein Franchise-System und weltweit das älteste und renommierteste Netzwerk von Franchise-Beratern. Es wurde 1987 von Howard Bassuk gegründet. Er ist einer der führenden Köpfe des modernen Franchising in den USA. Sein Ziel war Menschen auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu helfen und dabei ihr Risiko zu reduzieren und die Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Seit 2005 ist FRANNET auch in Deutschland an den Standorten Frankfurt, Nürnberg, München, Hamburg und Berlin vertreten. Weitere Partner sind auch schon für Stuttgart, Düsseldorf, Essen und Köln geplant, wo FRANNET heute schon über die Zentrale Seminare veranstaltet und Klienten auf dem Weg in die Selbstständigkeit betreut. Keine andere Organisation von Beratern hat weltweit mehr Menschen erfolgreich dabei unterstützt, ihren Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen. Die Vision dabei ist, die erste Wahl zu sein, wenn Franchise-Geber oder potentielle Franchise-Nehmer mit einem hohen Qualitätsanspruch die Unterstützung eines Franchise-Beraters suchen. Die Mission für uns ist, dass wir u. a. uns dem Anspruch verpflichten, unsere FRANNET Franchise-Partnern nachhaltig im Bereich Marketing, Geschäftsentwicklung und Operations zu unterstützen, dass sie als die sachkundigsten, professionellsten und erfolgreichsten Berater der Franchise-Branche angesehen werden. Wir verpflichten uns FRANNET Partnern zu helfen erfolgreich und profitabel zu werden. Wir sind verpflichtet die Marke FRANNET und Ihr Ansehen zu schützen und zu stärken. Wir bieten in zahlreichen Städten kostenfreie Franchise-Seminare an.

Praxis für Beratung und Coaching in Dresden, Sachsen
Coaching gibt Unterstützung bei der Klärung und Lösung berufsbezogener Vorhaben oder Anliegen. Coaching bietet sich an bei beruflicher Umorientierung oder der Übernahme neuer Aufgaben, zur Überwindung von Überforderungs-Situationen, als Begleitung bei herausfordernden Vorhaben, zum Erwerb beruflicher und persönlicher Kompetenzen, bei Schwierigkeiten und Konflikten im Arbeitsumfeld. Treffen können wir uns zum Coaching in meiner Praxis, in Ihren Räumen oder an einem neutralen Ort.

Die Beratung setzt bei Ihrer augenblicklichen persönlichen Situation an und hilft bei der Bewältigung akuter Schwierigkeiten sowie dem Aufbau von Kompetenzen für die Bewältigung der Zukunft. Mein Angebote für Sie bei der Beratung sind Einzelberatung, Paarberatung und
Lebensgemeinschafts-Beratung. Beratung, Coaching, Teamentwicklung. Moderation in Dresden, Sachsen: Thomas H. Lemke unterstützt Einzelne und Teams, herauszufinden was sie wollen und es auch zu tun.

Existenzgründerhilfe
Die Existenzgründerhilfe ist eine der führenden Unternehmensberatungen auf dem Gebiet der Beratung von Existenzgründern aus der Arbeitslosigkeit. In den 20 Beratungszentren in Berlin/Brandenburg, Sachsen, Hamburg, Bremen, Köln, München und Mecklenburg-Vorpommern betreut die Existenzgründerhilfe seit über 15 Jahren motivierte Gründerinnen und Gründer.

Die Existenzgründerhilfe hat mehr als 5500 Existenzgründer erfolgreich begleitet. Mit mehr als 1000 durchgeführten Existenzgründerseminaren und Businessplan-Workshops betreute sie mehr als 9000 Teilnehmer.
Somit zählt sie zu einem der größten Veranstalter von Existenzgründerseminaren und Businessplan-Workshops.

Das Leistungsspektrum der Existenzgründerhilfe umfasst alle wichtigen Themen in der Vor- und Nachgründungsphase.

In der Vorgründungsphase:

Kostenfreie Erstberatung durch Existenzgründungsexperten

Persönliche Beratung und Betreuung über die Themen Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, Businessplan, Rentabilitätsrechnung, fachkundige Stellungnahme, behördliche Anmeldungen, usw.

Businessplanworkshops (4 Teilnehmer)

Existenzgründerseminare (7-12 Teilnehmer)

In der Nachgründungsphase:

Beratung und Begleitung im Rahmen des Gründercoaching Deutschland für Arbeitslose

Neben Seminare in Berlin gibt es noch weitere Seminar-Orte: Dresden, Köln, Leipzig, Kassel, Frankfurt, Hamburg, München, Bochum, Lübeck, Rostock, Bremen und Hannover.

Bundesweite Gründerinnenagentur (bga) - Veranstaltungen
Die bga unterstützt Existenzgründung durch Frauen. Die Existenzgründerinnen erhalten hier Informationen über Beratung in ganz Deutschland. Dabei ist die bga deutschlandweit das erste Projekt, welches gezielt Frauen bei der Unternehmensgründung unterstützt.

Seminare Seminare Seminare

Suche im gesamten Webkatalog nach: Selbstständigkeit
 
  oben  
Schlagwörter zu dieser Seite:

seminar selbstständigkeit dresden



Seminare
Seminare
Seminare Copyright © 2007-2020 by TopReflex,  Erlangen. Seminar eintragen   Freitag, 28. Februar 2020 - 16:21 Uhr