Seminar Schleswig-Holstein   
      
Seminare
 
 
  SUCHEN   
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 21. Suchdauer: 0.012 Sekunden.
 
Seminare

Seminar Schleswig-Holstein

 
Seminare
Bad Segeberg (4)
Elmshorn (3)
Flensburg (5)
Itzehoe (4)
Kiel (16)
Lübeck (9)
Meldorf (3)
Neumünster (3)
Rendsburg (4)
Schleswig (3)
Seminare Seminare Seminare



ANZEIGEN-LINKS






Immobilien-Crowdinvesting mit BERGFÜRST

Privatanleger können von 10 bis 10.000 Euro in den Bau von Immobilien investieren. Zumeist kurze Laufzeiten (ca. 3 Jahre).

Für uns wichtige Info aus dem Blogbeitrag "Immobilien als Kapitalanlage":
Aufgrund der geringen Mindestbeteiligung ist zudem ähnlich wie bei Immobilienfonds eine gute Risikostreuung möglich:
Der Investor muss nicht wie bei einer Einzelimmobilie alles auf eine Karte setzen.


           










TOP-LINKS
Seminarhaus Felde
Seminarhaus mit der Wohlfühlnote. Tagungen und Seminare. Ruhe - Inspiration - Neue Wege gehen.

Seminargruppen, Firmen und Coachinggruppen, denen daran gelegen ist, eine Zeitlang Abstand zu nehmen vom Alltag, bevorzugen dieses idyllische Anwesen. Sie nutzen das Haus ganz allein nur für sich.
Das Seminarhaus Felde ist damit ein ganz besonderes Tagungshaus in der Nähe von Kiel, Rendsburg und Hamburg.

Die Vorteile als Seminarhaus und Tagungshaus:
- Ruhige Lage am Ende einer Sackgasse
- 6 gemütliche Gästezimmer á 2 Betten
- Outdoor-Teamtraining
- 3000 qm Naturgarten
- Alleinnutzung des Hauses
- kostenfreies WLAN in allen Räumen
- 3 Arbeitsbereiche
- ungestörtes Arbeiten im Grünen
- Rückzugsmöglichkeiten
- familiäre Atmosphäre
- persönliche Betreuung und umfassender Service
-...

Quantenheilung, Matrix Energetics Methoden nach Bartlett, Frank Kinslow - Seminar Quantenheilung
Matrix und Quantenheilung Akademie der Verbandes Matrix und Quantenheilung.

Der Matrix und Quantenheilungsverband bildet in energetischen Techniken zum Coach, Berater und Energetiker aus. Im Selbstverständnis der Energetischen Philosophie, sehen wir den Anwender der Techniken nicht als Heiler sondern als Begleiter der den Raum zur Selbstheilung erschafft.

Was spricht dafür Matrix und Quantenheilung bei einem unserer zertifizierten Trainer zu erlernen?
Warum Matrix-QM bei unseren Trainern lernen?
• Vom Quantenheilungsverband Olten, zertifizierte Trainer mit Ausbildung bei Frank Kinslow und Richard Bartlett
• arbeit nach systemischen Grundsätzen und mit fundiertem Hintergrund als Systemischer Coach und NLP Trainer. (keine Esoterischen Interpretationen...

Wandern & Meditieren - ein Retreat
Wir wandern von Reinfeld in Holstein nach Santiago de Compostella in Galcien – immer den Jakobsweg, den Camino entlang. Wir wandern in Wochenabschnitten – jeweils eine Woche im Frühling (Ende April) und eine Woche im Herbst (Ende September). Das alte Ziel wird zum neuen Start.
Jede Wanderwoche ist ein in sich geschlossenes Seminar und natürlich einzeln buchbar.

Die Themen und Schwerpunkte variieren in jedem Seminar. Einige Themen werden allerdings in jedem Seminar Ihren Platz finden, wie z.B.
• Meditation, was sie bewirkt, unterschiedliche Arten der Meditation,
• unterschiedliche Wege zur Meditation
• die Natur, ihr Wesen und ihre Wesenheiten
• das Wesen der Elemente
haben natürlich ihren unbedingten Platz in diesen Seminaren.
Teilnehmen können Meditationsunerfahrene genauso wie täglich Praktizierende.

Der Seminarleiter
Volker C. Kipper arbeitet seit mehr als 30 Jahren als Mentaltrainer, Meditationslehrer und Coach in Seminaren und Einzelsitzungen mit Firmen und Privatpersonen.
In seiner 'Praxis unter der Linde' in Reinfeld und in der Gemeinschaftspraxis Heidi Pfennig / Volker Kipper in Travemünde, Lübeck arbeitet Volker als 'ganzheitlicher Gesundheitsberater für Rücken Füße und Gelenke' und als Persönlichkeitstrainer.
Als langjähriger Marathonläufer ist für Volker 'kein Weg zu weit'.
Volker C. Kipper über die Wanderseminare:
''Auf diese Weise den Jakobsweg zu erwandern hat mit Pilgern natürlich nichts zu tun. Trotzdem wird dieser Weg reich an innerer Einkehr und tiefen Erkenntnissen sein. Wir erschließen uns – buchstäblich – neue Wege im Außen UND Innen.
Auf diesem historischen Pfad hat das Leben ganz Wunder-voll die Möglichkeit, uns seine Führung...

Heilerteam Sternschnuppe
Während meiner spirituellen Suche begegnete ich Anfang 2000 der spirituellen Lehrerin Gisela D. Jacobs aus Dortmund, die mich als Reikilehrerin und geistige Heilerin ausbildete. Vom ersten Moment an war mir bewusst, dass uns viel mehr verband als bloße Freundschaft. Unsere Seelen kannten einander und wir hatten einen gemeinsamen Auftrag.


Meine Vision des zukünftigen Heilerteams besteht darin, dass einige Menschen, die mit ihrem spirituellen Herzen untereinander verbunden sind, unterschiedliche Angebote geben und eine Heilpraxis oder Licht-Haus entsteht.

''Spirituelles Channeling'' wird in Einzelsitzungen oder auch als Seminar angeboten. Ein ''Channeling'' ist eine Durchsage/Mitteilung für den Channel (Kanal) selbst oder die Antwort auf Fragen für einen anderen Menschen von einer höheren geistigen Wesenheit. Es ist ein Austausch zwischen der spirituellen und der irdischen Ebene. Der Schwerpunkt liegt jedoch auf der spirituellen Ebene. Ich nutze diese Verbindung, um mich individuell auf...

Seminare Seminare Seminare
Themen zu:

seminar heilen Schleswig Holstein

hundeseminare schleswig holstein

meditation workshop schleswig holstein



Seminare
Seminare
Seminare Copyright © 2007-2017 by TopReflex,  Erlangen. Seminar eintragen   Mittwoch, 18. Oktober 2017 - 23:53 Uhr