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Immobilien-Crowdinvesting mit BERGFÜRST


Vortrag, Seminar, Workshop ''Tweet and Meet'' für Unternehmen und Verbände
Facebook, Twitter, Youtube - heute weiß es einer, morgen die ganze Welt. Die Vernetzung der Kunden führt zu einer neuen Macht: Im geballten Medienspeicher wird nichts vergessen. Selbstbewusste Konsumenten beziehen Position in Blogs, Foren und sozialen Medien. Damit können sie wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen. Doch auf welche Weise gewinnt man ihre Unterstützung? Die Basis aller nachhaltigen Beziehungen ist Vertrauen: Wer ''echt'' ist, transparente Prinzipien lebt, ehrlich kommuniziert, zählt schnell zu denen, die gehört werden. Und wer gehört wird, ist schnell einer von denen, die auch gefragt sind.

Wie soziale Netzwerke funktionieren, wie Sie selbst über Transparenz und Dialog Ihre Produkte und Ihr Image verbessern und in Kontakt mit Kunden und Geschäftspartner treten können und wie Sie sich auf dem Markt positionieren, vielleicht auch Mitarbeiter gewinnen: Das erfahren Sie im Vortrag von uphoff pr & marketing.

Zielgruppen sind Firmen, die auf verantwortliches unternehmerisches Handeln setzen, Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit/Marketing/Kommunikation. Alle, die vom ''uschauer'' zum ''Mitmischer'' in Punkto ''Soziale Netzwerke'' werden möchten.

Vortrag, Seminar, Workshop - Soziale Netzwerke in Unternehmen, Xing, Facebook, Twitter
Facebook, Twitter, Xing: Soziale Netzwerke werden inzwischen von Millionen von Menschen genutzt und massiv beworben. Sie können - gezielt eingesetzt - wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen. Das Netz bietet dabei viele Chancen, jedoch auch das Risiko, das Gespür für eine maßvolle Zeiteinteilung und den Gesamtüberblick zu verlieren. Zudem gilt: Im geballten Medienspeicher wird nichts mehr vergessen. Meldungen, Blogs, Fotos, Filme bleiben ''auf Ewigkeit'' im Cyberspace erhalten. Der verantwortungsvolle Umgang mit Daten ist daher besonders für Unternehmen ein wichtiger Aspekt bei allen Online-Aktivitäten.

Sind soziale Medien ein ''Must-have'' oder eher Zeitfresser? Wie können Unternehmen eine geeignete Strategie aufbauen und umsetzen? Sollen die eigenen Mitarbeiter Facebook und Co. lieber meiden - oder konsequent nutzen? Wann und warum soziale Netzwerke funktionieren, ob und wie Unternehmen Produkte und Image verbessern und wie sie in den Dialog mit Kunden, Geschäftspartner und potentiellen Bewerbern treten können: Darauf geht die PR- und Mittelstandsexpertin Dr. Karin Uphoff in ihrem Vortrag ein.

Center Training bietet Telefontraining - mit Effekt!
Gilbert Allen Plugowski telefonierte und trainierte in renommierten Callcenter-Agenturen und Konzernen und kennt daher sowohl die Ansprüche der Auftraggeber sehr genau, als auch die Herausforderungen, vor denen die Mitarbeiter stehen. Aus dieser umfangreichen Erfahrung heraus, sind seine Telefontrainings effektiv und praxisnah gestaltet. Im Vordergrund der Telefontrainings steht der Mitarbeiter und ein effiziente Steigerung seiner Kompetenzen am Telefon. Die Trainings werden individuell nach den Ansprüche der Kunden gestaltet. Das kann durch verschiedene Möglichkeiten gestaltet werden, insbesondere jedoch durch ein Screening, das den eigentlichen Trainings voran steht. In diesem Screening können direkt am Arbeitsplatz die Bedarfe aller Parteien:

1. der Kunden am Telefon,

2. der Mitarbeiter und

3. Führungskräfte

genau erhoben werden. Ein Telefontraining, das auf ein Screening fußt bietet ein absolutes Maximum an Praxisbezug und Effizienz! Als diplomierter Pädagoge, zertifizierter Trainer (DVCT) und Coach (IHK), bieten meine Trainings zudem eine ausgefeilte Didaktik und professionelle Trainingsdesigns. Auch schwierige Trainingssituationen und herausfordernde Aufgaben kann ich mit diesem Background gut meistern. Die Telefontrainings finden in der Regel ''inhouse'' statt, können aber bei entsprechender Nachfrage auch in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt a. M. oder Darmstadt als offene Seminare stattfinden.

Beispiele für Trainingsthemen sind ''Trainings für Ihre Center Mitarbeiter''. Grundlagen für Einsteiger - als kurzes Basis-Telefontraining für neue Mitarbeiter, professioneller Kundenservice, vertriebsorientiertes Telefontraining (Outbound, Terminierung, Cross & Up-Selling / Zusatzgeschäfte / eigene und Partner-Produkte anbieten), Beschwerdemanagement, Umgang mit schwierigen Kunden. Neue Inhalte für alte Hasen! Kompetenzen erfahrener Mitarbeiter gezielt erweitern! Konfliktmanagement und Stressbewältigung.

''Trainings für Ihre Center Führungskräfte'' mit den Inhalten konstruktive Gesprächsführung für Führungskräfte, Konfliktmanagement und Stressbewältigung, vom Agent zum Teamleiter: Seminare für Ihre neuen Führungskräfte, Disziplinarische Gespräche führen: Kündigung, Er- und Abmahnung, Versetzung, Krankenrückkehrer etc.

Top Seminare - Vertriebscoach
Unser Netzwerk ist unser Kapital. Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz im Kanton St. Gallen, das sich in der Hauptsache mit Beratung & Vermittlung in den Bereichen Vertrieb, Import & Export und Online Dienstleistungen beschäftigt. Seit mehr als 15 Jahren sind wir erfolgreich mit dem Aufbau unseres Netzwerks beschäftigt und in der Betreuung in den Ländern Deutschland, Europa, Türkei, Russland, U.S.A. und in Australien tätig.

So bieten beispielsweise unsere firmeninterne Seminare den Vorteil der Vertraulichkeit bei unternehmensspezifischen Inhalten. Gleichzeitig erreichen wir alle beteiligten Mitarbeiter und erzielen eine hohe Übereinstimmung. Ich kann die Richtung des Windes nicht ändern, aber ich kann meine Segel so ausrichten, dass ich meine Ziele erreiche (James Dean). Ein Vertriebscoacher ist ein Vertriebsexperte der Vermidi mit einem hohen Maß an Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Akquisition und Angebotsverfolgung. Für das Vertriebscoaching besucht er Sie in Ihrem Unternehmen, akquiriert gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern neue Kunden oder fasst Angebote nach und realisiert sofort zusätzliche Aufträge. Eine effektivere und schnellere Methode um den Umsatz zu steigern ist uns nicht bekannt. Doch wie funktioniert das Vertriebscoaching genau? Sie können Ihren Vertriebscoacher buchen, um neue Kunden am Telefon zu akquirieren oder um offene Angebote nachzufassen und Aufträge zu generieren. Und welche Branchen eignen sich dafür? Alle Branchen egal ob Handwerk, Handel, Produktion oder Dienstleistung. Einzige Voraussetzung ist, dass die Kunden im deutschsprachigen und türkischen Raum ansässig sind und telefonisch erreichbar sind. Nun, Vertriebscoach kontra Verkaufsleiter? Im Gegenteil, der Vertriebscoach hilft dem Verkaufsleiter bei der Umsetzung vertrieblicher Ziele und kann als dritte, aussenstehende Person bei der Umsetzung weiterer, vertriebsrelevanter Sachverhalte unterstützend wirken.

Neukundengewinnung: Sie bereiten eine Liste mit Wunschkunden vor, das können völlig neue Unternehmen sein, die Sie schon immer mal ansprechen wollten oder aber auch verlorene oder inaktive Kunden, die Sie zurückgewinnen möchten. Ihr persönlicher Vertriebscoach entwickelt mit Ihnen eine Gesprächsstrategie, die individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche ausgerichtet ist und im Anschluss daran wird live telefoniert. Der Vertriebscoach verfolgt und coacht die Gespräche behutsam, aber äußerst effektiv. Das Ziel dieser Erstansprache ist entweder ein qualifizierter Termin beim Entscheider oder die Generierung einer direkten Anfrage.

Angebotsverfolgung: Sie bereiten eine Liste mit aktuellen Angeboten, aber auch mit verschobenen und verlorenen Angeboten vor. Ihr persönlicher Vertriebscoach entwickelt mit Ihnen eine Gesprächsstrategie, die individuell auf den jeweiligen Sachverhalt abgestimmt ist und im Anschluß daran wird live telefoniert. Der Vertriebscoach verfolgt und coacht die Gespräche behutsam, aber äußerst effektiv. Das Ziel dieser Angebotsverfolgung sind sofortige Aufträge bzw. verbindliche Gesprächsergebnisse.

Telefontraining - Bottin Schulz GmbH
Seminar Telefontraining – LIVE. In diesem Telefontraining lernen Sie an Ihrem konkreten Hintergrund die strategischen Vorteile in der Telefonakquise voll auszunutzen. Die professionelle Vorbereitung wird in Form einer ''Roadmap–Telefonakquise'' zusammengefasst und dient Ihnen als Orientierungshilfe für die anschließenden LIVE-Gespräche mit Ihren Kunden. Die ''Roadmap–Telefonakquise'' ist ein Arbeitsmittel, d. h. sie werden Ihre Erfahrungen aus den einzelnen Gesprächen in die Optimierung Ihrer ''Roadmap–Telefonakquise'' einfließen lassen. Das bedeutet für Sie, dass Sie aus diesem Telefontraining ein bereits funktionierendes und praxiserprobtes Arbeitsmittel mitnehmen. Damit können Sie direkt im Anschluss an das Telefontraining loslegen. Wenn Verkäufer das Telefon zur Akquise und Neukundengewinnung einsetzen, haben Sie durch eine professionelle Vorbereitung 3 wesentliche Vorteile auf Ihrer Seite: 1. Struktur - Sie können sich auf die Gesprächsstruktur vorbereiten. 2. Mögliche Reaktion - Sie können mögliche Reaktionen (auch kritische) des Kunden voraussehen und sich vorher entsprechende Gedanken darüber machen. 3. Interessewecker - Sie können sich über die Situation des Kunden informieren und so aktuelle und wirksame Ansprachmöglichkeiten vorbereiten.

Ihr Nutzen: Entwickeln Sie in diesem Telefontraining Ihre persönliches Arbeitsmittel ''Roadmap–Telefonakquise''. Führen Sie LIVE-Telefonate mit Ihren Kunden durch und bekommen Sie wertvolles Feedback von Ihrem Verkaufstrainer. Strukturieren Sie Ihre Telfonakquise und erhalten Sie dadurch mehr Sicherheit im Gespräch. Entwickeln Sie das Gespür für Interessewecker und Formulierungen die Ihnen in der Akquise weiter helfen. Bereiten Sie sich auf die wichtigsten Einwände vor und lernen Sie diese konstruktiv zu nutzen. Definieren Sie das Ziel Ihrer Telefonakquise und bleiben Sie zielorientiert während des Gespräches (HHH – höfliche Härte hilft). Checklisten und Arbeitsblätter.

Methodik im Verkaufstraining Bedarfsanalyse: Das Basis Telefontraining ist sehr praxisorientiert und erfordert die aktive Mitarbeit der Teilnehmer. In Impulsvorträgen, Umsetzungsübungen, Gesprächssimulationen und LIVE-Telefonaten direkt mit potentiellen Kunden werden die Lerninhalte anschaulich vermittelt und direkt in der Praxis angewendet. Seminar-Ort und -Termine entstehen auf Wunsch und in Absprache mit dem Auftraggeber.

Weitere Leistungen sind Verkaufstraining, Verkaufstrainer, Vertriebstraining, Vertriebstrainer, Verkaufsseminar, Inhouse Seminare, Neukundengewinnung, Einzelcoaching und Firmenverkaufstraining.

ProKomm - Professionell verkaufen - das Verkaufsgespräch
Der Kern des Verkaufs ist das Gespräch mit dem Kunden. Hier entscheiden Ihr Beziehungsmanagement und Ihre rhetorischen Fähigkeiten über Ihren Erfolg im Verkauf. Dabei gilt: Zeigen Sie dem Kunden, dass er Ihnen vertrauen kann; denken Sie nicht für den Kunden, sondern stellen Sie Fragen, hören Sie zu und vermitteln Sie komplizierte Zusammenhänge in einfachen, überzeugenden Worten. Denn nur wer persönlich und fachlich überzeugt, wird ein Geschäft abschließen. In diesem Seminar lernen Sie Methoden und Verkaufstechniken kennen, um Ihre Gespräche an allen Kundenkontaktpunkten erfolgreich zu gestalten. Schwerpunkte sind Ihre Situationen: Neukundengewinnung, telefonische Terminvereinbarungen, Erstkontakte, Preisverhandlungen, Abschlusstechniken, After Sales-Gespräche, ... Sie erhalten Rückmeldung, inwieweit sich Ihr Verhalten an den Unternehmenswerten und -zielen sowie an den Anforderungen Ihrer Kunden orientiert.
Zielgruppe sind Verkäufer, Kundenberater, Fach- und Führungskräfte mit Vertriebsaufgaben.
Inhalte: Die Bedeutung der Unternehmensziele und -werte für die Gestaltung des Verkaufsgesprächs.
Das Termingespräch: Erstkontakt am Telefon, der irrationale Käufer, die Beziehungsebene im Verkauf, Beziehungsmanagement - erst der Mensch, dann das Produkt
Körpersprachliche Signale des Kunden erkennen, Vorbereitung von Verkaufsgesprächen Verkaufsziele festsetzen, Gesprächsstrategien planen, die Potenziale meiner Kunden erkennen, der erste Eindruck entscheidet - Einstiege ins Kundengespräch, Fragen und Zuhören, die Situation und Wünsche des Kunden erkennen, Fragen stellen erfordert Mut - was ist, wenn der Kunde nicht sagt, was ich hören will? Bedarfsorientierte Beratung, Überzeugend argumentieren - einfach, positiv, direkt.
Einwandbehandlung im Verkaufsgespräch, Nutzen Sie Einwände, um Ihren Kunden kennen zu lernen, Techniken zur Einwandbehandlung.
Geschenke machen gierig - Verkaufsförderungsmittel richtig einsetzen, Zusatzverkäufe tätigen, den Auftrag sichern, Abschluss-Signale erkennen, Abschluss.

Telefontraining - Erfolgstrainer Udo Peilicke aus Berlin, Telefontraining, Telefonmarketing, CRM
Telefontraining seit 1992 nicht nur in Berlin und Brandenburg, sondern europaweit und dies Inhouse sowie als offene Seminare. Spezialthemen sind das Telefoninkasso.

Qualität, Innovation und Kompetenz in Verkaufstraining, Persönlichkeitscoaching, Managementtraing - Martin Limbeck
Verkaufstraining mit Verkaufstrainer des Martin Limbeck Trainings Team. Verkaufstraining, Vertriebstraining, Telefontraining, Telefonverkauf, Messetraining, Kommunikationstraining, Keyaccount, Key, Account, Präsentation, Managementtraining, Verkaufen.

MA-lt.de - Aus- und Weiterbildung in Marketing, Kommunikation, Werbung und PR
ManagementAcademy lloyd tucker - Weiterbildung in Marketing, Kommunikation, Werbung und PR. Online-Seminare für eine effektive berufliche Weiterbildung. Das Internet macht Sie unabhängig von Zeit und Ort. Sie lernen wann Sie wollen und wo Sie wollen - Am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Internet-Café. Die einzelnen Lerneinheit der E-Learning Seminare sind dabei so gestaltet, dass Sie selbst kurze Zeiträume von einer halben oder dreiviertel Stunden effektiv nutzen können. Auf persönliche Betreuung müssen dabei nicht verzichten.

DIM Deutsches Institut für Marketing
Das Deutsche Institut für Marketing ist Ihr kompetenter Partner für Ihre Herausforderungen in Marketing und Vertrieb. Nutzen Sie unser Wissen für Ihren Erfolg. Marketing & Management: Mailingwerkstatt" - Mailings, die verkaufen; Der erfolgreiche Produktmanager; Einkauf von Marketingleistungen; Bildungsmarketing; Erfolgreiche Marktforschung; Führungsnachwuchstraining; Grundlagen Marketingplanung & -konzeption; Kampagnenmanagement; Key Account Management; Marketing- & Vertriebscontrolling; Online-Marketing. Vertrieb: Basistraining Vertrieb; Erfolgreiche Neukundengewinnung mit System; Präsentationstechniken; Rhetorik; Telefontraining; Verhandlungstechniken.

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